NEWS / Thermaltake stellt Xaser V vor

05.02.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Thermaltake hat nun die fünfte Version der Xaser-Serie vorgestellt, die auf einem Casetek CS1018 bzw. 1019 Gehäuse für die Damier- oder WinGo-Xaser V Gehäuse basiert, welche jeweils verschiedene Fronten haben. Den Xaser V gibt es entweder als Stahlblech-Gehäuse in schwarz und blau oder als Aluminium-Gehäuse in silber. Als Ausstattung sind wieder fünf Gehäuselüfter, Lüftersteuerung und ein Portkit vorhanden. Optional kann die Seitenwand auch mit einem "Window" geliefert werden.

Quelle: ComputerBase, Autor: Christoph Buhtz
PNY XLR8 CS3150 SSD mit 1 TB im Test
PNY XLR8 CS3150 SSD mit 1 TB im Test
PNY XLR8 CS3150, 1 TB

Mit der XLR8 CS3150 bietet PNY eine exklusive Gen5-SSD für Gamer an. Die Serie kommt mit vormontierter aktiver Kühlung sowie integrierter RGB-Beleuchtung. Wir haben das 1-TB-Modell ausgiebig getestet.

Lexar Armor 700 Portable SSD 1 TB im Test
Lexar Armor 700 Portable SSD 1 TB im Test
Armor 700 Portable SSD 1 TB

Die Armor 700 Portable SSD von Lexar ist gemäß Schutzart IP66 sowohl staub- als auch wasserdicht und damit perfekt für den Outdoor-Einsatz geeignet. Mehr dazu in unserem Test des 1-TB-Exemplars.

TEAMGROUP T-FORCE Z540 mit 2 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z540 mit 2 TB im Test
T-FORCE Z540, 2 TB

Mit der T-FORCE Z540 bietet Hersteller TEAMGROUP eine schnelle PCIe Gen5 SSD mit bis zu 4 TB Speicherkapazität an. Wir haben uns das 2-TB-Modell im Test angesehen und z.B. mit anderen Gen5-Drives verglichen.

Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro, 24 TB

Die Familie der Iron Wolf Pro NAS-Festplatten ist für Dauerbetrieb, Zuverlässigkeit und den Einsatz in Multi-Bay-Systemen ausgelegt. Wir haben das 24-TB-Modell durch unseren Parcours geschickt.