Hersteller Yakumo hat zwei neue MP3-Player namens Hypersound XD und Hypersound XR vorgestellt. Beide verfügen über einen USB 2.0 Anschluss und ein beleuchtetes Display. Der Hypersound XD mit seinen 256 MB Speicher, kann MP3- und WMA-Files abspielen und taugt zudem als mobiler Datenspeicher. Dank Equalizer kann man je nach Musikrichtungen die passende Aussteuerung wie Normal, X-Bass, Rock Jazz, Classical oder Pop wählen. Ohne Batterien wiegt der Hypersound XD 35 Gramm und hat eine Größe von 88 x 31 x 20,8 mm. Für 89 Euro ist er ab sofort erhältlich.
Für 10 Euro mehr geht der Hypersound XR über den Ladentisch. Hier lassen sich als besonderes Feature die standardmäßigen 256 MB mit SD- oder MM-Speicherkarten weiter ausbauen. Natürlich verfügt auch dieser MP3-Player über einen Equalizer und kann ebenfalls MP3s bzw. WMAs wiedergeben. Besonders für Verliebte eignet sich der doppelte Kopfhörerausgang, damit jeder Stereo-Sound hat. Das Gewicht vom Hypersound XR beträgt ohne Batterien 40 Gramm. Mit den Maßen 93 x 38 x 16,4 mm passt er auch in jede Hosentasche. Bei beiden Modellen sind Stereo-Ohrhörer, ein USB Kabel, 1 x AAA Batterie, CD mit Treiber und Handbuch und eine Kurzanleitung im Lieferumfang.
GstarCAD ist eine CAD-Software zur Erstellung von 2D- und 3D-Entwürfen, die eine kostengünstige Alternative zu AutoCAD bietet. Dank der intuitiven...
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.