NEWS / dLAN ADSL Modem Router von devolo

17.08.2004 06:30 Uhr

Mit dem neuen MicroLink dLAN ADSL Modem Router kann ein DSL-Internet-Zugang sowohl über die vorhandene Elektroinstallation im Haus als auch über ein herkömmliches Fast-Ethernet-Kabel in jedes Zimmer verlängert werden. Das Gerät kombiniert dazu erstmals ADSL-Modem, Router, 4-Port-Switch, Firewall und HomePlug-Adapter in einem Gehäuse. Die Software ermöglicht die Konfiguration des Gerätes mit wenigen Mausklicks und unterstützt zum Beispiel die Providerauswahl durch eine übersichtliche Auswahlliste. IP-Masquerading (NAT), eine integrierte Firewall mit leistungsfähigen Filtern und weitere Security-Funktionen sorgen für Sicherheit und optimalen Zugriffsschutz.

Der MicroLink dLAN ADSL Modem Router wird ab September zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 159,90 Euro im Handel erhältlich sein.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250, 1 TB

PNY bietet mit der CS3250 eine Familie von PCIe Gen5 SSDs an, die mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 TB erhältlich sind. Die Drives erreichen bis zu 14.900 MB/s lesend. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.

Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400 Kits im Test
Crucial Pro OC DDR5-6400

Crucial bietet DIMM-Module der Pro-OC-Familie in unterschiedlichen Konfigurationen an. Wir haben uns zwei Kits mit 6.400 MT/s und Größen von 2 x 16 GB sowie 2 x 32 GB im Praxistest genau angesehen.