NEWS / ASUS stellt A3N/L Notebook-Reihe vor

09.08.2004 06:30 Uhr    Kommentare

Mit jeweils zwei Modellvarianten stellt ASUS ihre neue A3 Notebook-Serie N/L für das Einsteiger-Segment vor. Die günstigen mobilen Entry-Level PCs richten sich an private Anwender, für die ein wesentliches Anschaffungskriterium ein attraktives Preis- Leistungsverhältnis ist. Hauptanwendungsgebiete sind klassische Office- und Internet-Applikationen zu Hause und unterwegs sowie Multimedia-Funktionen wie das Brennen von CDs. Zudem lassen sich die ASUS A3N/L-Vertreter jederzeit zum portablen CD- oder DVD-Player umfunktionieren. Die 1.5 GHz Intel® Pentium® M CPU der A3N-Neulinge mit Intel® Centrino™ Mobiltechnologie bietet dem Nutzer in Kombination mit der integrierten Grafik eine exzellente Performance bei gleichzeitig geringem Stromverbrauch. Es gibt vier Varianten mit jeweils 40 GB bis 60 GB HDD Kapazität und 256 MB bis 512 MB Ram.

Preislich fangen die vier Notebooks bei einer Preisempfehlung von 999 Euro an und steigen, je nach Ausstattung, bis zu einer Preisempfehlung von 1399 Euro.

Quelle: E-Mail, Autor: Philip Timons
Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro NAS HDD 24 TB im Test
Seagate IronWolf Pro, 24 TB

Die Familie der Iron Wolf Pro NAS-Festplatten ist für Dauerbetrieb, Zuverlässigkeit und den Einsatz in Multi-Bay-Systemen ausgelegt. Wir haben das 24-TB-Modell durch unseren Parcours geschickt.

SanDisk Professional G-DRIVE ArmorATD 6 TB
SanDisk Professional G-DRIVE ArmorATD 6 TB
G-DRIVE ArmorATD, 6 TB

Unter der Marke SanDisk Professional bietet Western Digital eine All-Terrain-Festplatte namens G-DRIVE ArmorATD an. Wir haben die mobile HDD mit IP54-Klassifizierung und satten 6 TB im Test auf Herz und Nieren geprüft.

WD_BLACK P10 Game Drive 6 TB im Test
WD_BLACK P10 Game Drive 6 TB im Test
WD_BLACK P10, 6 TB

Mit dem WD_BLACK P10 Game Drive hat Western Digital eine Speichererweiterung für PCs und Konsolen im Programm. Wir haben uns die mobile Festplatte mit satten 6 TB im Praxistest genauer angesehen.

KFA2 GeForce RTX 5070 1-Click OC im Test
KFA2 GeForce RTX 5070 1-Click OC im Test
KFA2 RTX 5070 1-Click OC

Im günstigeren Preissegment hat Nvidia die GeForce RTX 5070 installiert, die auf der abgespeckten Blackwell-Variante GB205 basiert. Wir haben uns ein Custom-Design von Hersteller KFA2 im Test genauer angesehen.