NEWS / Fastpath gefällig? - Jetzt ohne Einrichtungsgebühr

04.04.2004 04:30 Uhr

Fast klammheimlich hat die Telekom die Einrichtungsgebühr für Fasthpath jetzt erst einmal wegfallen lassen. Denn wer sich zwischen Anfang April bis zum 31. Mai für Fastpath entscheidet, zahlt keine 25 Euro Einrichtungsgebühr. Gerade für Gamer, die oft und viel online spielen, dürfte das jetzt ein Chance sein, denn die Pings werden durch die abgeschaltete Fehlerkontrolle spürbar besser.

Für die gesparten 25 Euro kann man dann ja immerhin 25 Monate Fasthpath nutzen (0,99 Cent/Monat). Wenn nun einige DSL-Kunden doch Interesse an Fathpath gefunden haben, können diese es online bei T-Com.de gleich bestellen.

Quelle: WinFuture, Autor: Christoph Buhtz
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.