NEWS / Digital Home: Intel investiert in vier Unternehmen

22.04.2004 04:30 Uhr

Intel Capital, das Investitionsprogramm Intels, hat gleich in vier Unternehmen investiert, die innovative Technologien für das Digitale Zuhause entwickeln.

In seiner Rede vor Ingenieuren und Entwicklern aus der Technologie-Industrie gab Intel Capital President John Miner auf dem Intel Developer Forum (IDF) bekannt, dass der 200 Millionen Dollar starke Intel Digital Home Fund in folgende Unternehmen investiert hat: Digital 5 (Provider von Netzwerktechnologien für die Unterhaltungsindustrie), Staccato Communications (Ultra-Wideband (UWB) Wireless Solutions Developer), Trymedia Systems (Provider von sicheren Distributionstechnologien und Diensten) sowie Wisair (Anbieter von drahtlosen UWB Chipsätzen und Lösungen).

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.