NEWS / Software: Nvidia stellt ForceWare vor

25.09.2003 06:30 Uhr

Nvidia kündigte heute ForceWare an, ein äußerst leistungsstarkes, neues Paket bestehend aus Tools und Utilities für Nvidia-Produkte. ForceWare steigert die Produktivität, Stabilität und Funktionalität bei allen Desktop und mobilen Computern basierend auf Nvidia´s GeForce Grafik Hardware und Nvidia nForce Plattform Lösungen für Motherboards.

Die Basis von ForceWare ist Nvidia´s Unified Driver Architektur (UDA), ein Set von rückwärts und vorwärts kompatiblen Grafik Treibern für alle Nvidia Produkte. Nvidia ForceWare Unified Software Environment (USE) besteht aus neuen Treibern und Compilern, einer Desktop Management Software, einer System Management Software und einer neuen Multimedia Software. Mehr dazu erfahren sie direkt bei Nvidia (nvidia.de) - Auch der Download ist dort mühelos möglich.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S mobile Klimaanlage im Test
Dreo AC516S

Heute testen wir die mobile Klimaanlage Dreo AC516S, die für Räume von bis zu 40 m² geeignet ist. Das Gerät kann nicht nur kühlen, sondern beispielsweise auch die Luft entfeuchten. Mehr dazu im Test.

PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250 Gen5 SSD mit 1 TB im Test
PNY CS3250, 1 TB

PNY bietet mit der CS3250 eine Familie von PCIe Gen5 SSDs an, die mit Speicherkapazitäten von bis zu 4 TB erhältlich sind. Die Drives erreichen bis zu 14.900 MB/s lesend. Wir haben das 1-TB-Modell getestet.