NEWS / Ernüchterung: Half-Life 2 erst 2004?

14.09.2003 04:30 Uhr

Nachdem es auch bei uns heftigste Diskussionen darum gab, ob Nvidia oder ATi die Nase bei Half-Life 2 vorne haben wird und was Valve tun wird, geht der Streit wohl in die nächste Runde. Das von Fans heiß erwartete Spiel soll deutlich verschoben werden!

So heist es in dem Bericht von heise.de, dass sich Nvidia einmal mehr als schlechter Verlierer zeigt und sogesagt "aus Trotz" damit an die Öfflichkeit gegangen ist. Valve hat den Ego-Shooter demnach von September 2003 auf Anfang 2004 verschoben. Nach Nvidia sei die aktuelle Diskussion um die sprichwörtlich "grottenschlechte" Performance der GeForce FX Karten hinfällig, weil bis dahin längst ein Treiber auf dem Markt ist, der die FX-Karten endlich ins Rampenlicht rücken wird!

Quelle: Computerbase, Autor: Christoph Buhtz
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+ mit 600 Hz im Test
BenQ ZOWIE XL2586X+

Mit dem ZOWIE XL2586X+ hat BenQ einen extravaganten Gaming-Monitor im Portfolio. Der 24,1 Zoll große Monitor verfügt über ein 600 Hz schnelles TN-Panel und spricht damit vor allem E-Sport-Profis an.

INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
INNO3D RTX 5090 iCHILL Frostbite im Test
RTX 5090 iCHILL Frostbite

Mit der iCHILL Frostbite bietet INNO3D eine GeForce RTX 5090 Grafikkarte mit Wasserkühlblock von Alphacool an. Wir hatten die Gelegenheit diesen extravaganten Boliden im Testlab auf Herz und Nieren zu prüfen.