NEWS / Palm-Zire unter 100 Euro

24.10.2003 04:30 Uhr

Auch bei Palm gibt es im Herbst wieder eine Überraschung. Der Einsteiger Palm Namens Palm-Zire kostet nun nur noch 89 Euro anstatt den bisherigen 119 Euro.

Der Zire ist mit einer Kalender-, Organizer- und Adress-Software ausgestattet, Palm OS 4.0.1 ist ebenfalls installiert. Die Synchronisation erfolgt wahlweise über eine Infrarot Schnittstelle oder einen USB Anschluss.
Der Zire ist mit 2 MB internen Speicher ausgestattet und wiegt leichte 110 Gramm. Strom erhält der Palm durch seine mitgelieferten wiederaufladbaren Lithium-Ionen Akku.

Quelle: PCGH, Autor: Philip Timons

#USB 

Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.

Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD mit 1 TB im Test
Verbatim Pocket SSD, 1 TB

Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.