NEWS / Neue All-In-Wonder Karten von PowerColor

01.10.2003 06:30 Uhr    Kommentare

C.P. Technology kündigte heute die PowerColor Radeon 9800 Pro und 9700 Pro All-In-Wonder Versionen an. Die Kombination aus der gewohnt leistungsstarken 3D Performance und den Multimedia Features der All-In-Wonder Architektur machen aus den Grafikkarten ein komplettes Video Entertainment Center. Zu den wichtigsten Features gehören TV on Demand, mit dessen Hilfe ein digitaler Video Rekorder auf dem PC betrieben werden kann. Ein weiteres Highlight ist das integrierte mulTView, durch das der Anwender ein TV Programm ansehen und zeitgleich ein anderes aufnehmen kann. Die Zoom & Pan Funktion des mulTView erlaubt dem Anwender in das Bild hinein zu zoomen. Beide Platinen sollen bereits ab Anfang Oktober erhältich sein. Genaue Preise sind leider noch nicht bekannt.

Quelle: E-Mail, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.

TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7 1 TB im Test
TEAMGROUP T-FORCE Z44A7

Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.

Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
Western Digital WD My Passport 6 TB im Test
WD My Passport 6 TB

Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.

SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB im Test
SanDisk Desk Drive SSD 8 TB

Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.