iiyama bietet ab Mitte Oktober nun die neuen TFT Displays aus der ProLite Serie an, darunter befindet sich ein 15 Zoll TFT, sowie ein 17 Zoll TFT Monitor.
Der 17 Zoll TFT ProLite H430 wird den sehr erfolgreichen 17-Zoll-LCD AS4332UT ablösen und seine Nachfolge antreten.
Der 17 Zoll Display aus der High-End Serie ProLite verfügt über eine Auflösung von 1,3 MegaPixel bei 1.280 x 1.024, soll somit laut Händler ein gestochen scharfes Bild erzielen.
Der 17-Zoll-LCD ProLite H430 besitzt außerdem ein rotierbares IPS-Panel von Hitachi, dadurch wird ein Einblickwinkel von 170 Grad horizontal und auch vertikal ermöglicht.
Der Monitor verfügt über 2 DVI-I Eingänge und ist auch in diesem Punkt für den paralllen Betrieb zweier Rechner kompatibel.
Als kleiner Lecerbissen ist im Lieferumfang ein interner USB-Hub mitgeliefert, dieser ermöglicht das problemlose Arbeiten mit mehreren USB Geräten.
Der Verkaufspreis wird bei ca. 599 Euro liegen
Der 15 Zoll Zoll-LCD ProLite H380 ist der 2 Zoll kleinere Bruder, der aber sich nicht wegen der Größe verstecken muss.
Ganz im Gegenteil, der ProLite H380 verfügt über die nahezu selbe Ausstattung wie der H430.
Der H380 bietet eine physikalische Auflösung von 0,8 MegaPixel (1024 x 768), besitzt ein gutes Kontrastverhältnis von 400:1.
Die Reaktionszeit liegt bei 25 ms laut Hersteller und verfügt standardmäßig über einen digitalen DVI-D Eingang und eine D-Sub Buchse.
Im Lieferumfang ist ebenfalls ein USB-Hub enthalten.
Der Verkaufpreis wird hier bei ca. 400 Euro liegen.
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.