Kingston erhält "Diverse Supplier Award for Best Overall Performance" von Dell aufgrund von hervorragenden Leistungen hinsichtlich Flexibilität, Qualität, schnelle Anfragen-Bearbeitung und weltweiten Support. Weitere Informationen und Stellungnahmen beider Unternehmen finden sie in der folgenden Pressemitteilung...
"München, 08. Mai 2003 - Kingston Technology, der weltgrößte unabhängige Hersteller von Memory-Modulen, hat vor kurzem den "Diverse Supplier Award for Best Overall Performance" von Dell in Empfang genommen.
Kingstons Partnerschaft mit Dell, die auf der Unterstützung des Basis-Speicher-Geschäfts von Dell beruht, wird von Kingstons OEM Service Division (OSD) verantwortet. Der von Dell überreichte "Diverse Supplier Award for Best Overall Performance" ist größtenteils Kingstons zunehmender Flexibilität, den qualitativ hochwertigen Produkten, der kürzeren Anfragen-Bearbeitung und der Leistung im Bereich weltweitem Support zu verdanken. Als größter unabhängiger Hersteller von DRAM-Komponenten weltweit, bietet Kingston uneingeschränkte Unterstützung sowohl für alle gängigen als auch für alle älteren Speicher-Technologien.
"Kingston fühlt sich durch die bedeutungsvolle Anerkennung durch Dell geehrt," sagt Thomas Marschner, Geschäftsführer der Kingston Technology GmbH. "Kingston führt mit Dell schon seit langer Zeit eine aktive Partnerschaft, und wir freuen uns darauf, diese Beziehung weiter auszubauen. Kingston hat seine Partnerschaft erst vor kurzem erweitert, um Dells Software- und Peripherie-Gruppe abzudecken und wird auch in der Zukunft deren wachsende Ansprüche unterstützen," ergänzt Thomas Marschner. Dell ehrt jährlich Unternehmen, basierend auf ihren Geschäftsbeziehungen und der Qualität der angebotenen Produkte. Kingston wurde diese Würdigung auf Grund der breiten Produktpalette vergeben, die sich durch Flexibilität und weltweiten Support auszeichnet.
Auf Grund der extrem strengen Richtlinien beim Herstellungsprozess und bei der Auswahl der Hauptkomponenten, liefert Kingston uneingeschränkt hochwertige Speichermodule für alle Dell-Plattformen. Durch diesen Prozess ist Kingston in der Lage, Dell bei einem breiten Spektrum von Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. Kingston ist auf Grund seines hohen Absatzvolumens bei DRAM-Modulen und seiner flexiblen Lieferkette in der Lage, Dell sowohl mit mehr als auch weniger Speichermodulen als geplant auszustatten - und das ohne Verzögerung.
Kingston besitzt Fertigungsstätten in Irland, Malaysia, Taiwan und den Vereinigten Staaten. Diese von Dell geprüften Fabriken ermöglichen es Kingston, große Massen von Speichermodulen schneller zu produzieren, um so Dells wachsenden Ansprüchen weltweit gerecht zu werden..."
Die SanDisk Corporation gibt einen ersten Einblick in das neue Corporate Branding und ihre zukünftige kreative Ausrichtung. Dies ist der...
KIOXIA stellte heute die EXCERIA PLUS G4 SSD-Serie für Gamer und Content Creator vor, die auf der Suche nach mehr...
AGON by AOC ist nach den neuesten Daten von IDC Research - Gaming Tracker Q1-Q3 2024, weiterhin weltweiter Marktführer im...
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.