NEWS / DownloadCenter: Was war diese Woche...

06.07.2003 06:30 Uhr    Kommentare

Diese Woche gab es leider nicht so viele Neuigkeiten im DownloadCenter wie letzt Woche, aber dennoch können wir ihnen drei Neuigkeiten Präsentieren. Wie zum Beispiel den Mozilla 1.4, ein absolut genialer Freeware Internet-Browser. Aber überzeugen sie sich selbst...

  • AnyDVD Mit AnyDVD lassen sich alle DVD auf ihren Computer betrachten trotz Regioncode oder CSS Verschlüsselungsverfahren. Das Tool legt sich unbemerkt in die Taskleiste neben die Uhr.



  • Mozilla 1.4 Neuste Version des Open-Source Browsers Mozilla in Deutsch! Der Browser basiert auf dem Netscape Browser, enthält aber auch einen E-Mail- und Chat-Client sowie einen HTML-Editor.



  • Windows XP Power Toys Nützliche Programme für Windows XP, wie Webcamsoftware, Pictureresizer, Windows Optimizer, usw... Das Tool ist Freeware von Microsoft.



Quelle: Hardware-Mag, Autor: Moritz Klein
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.

Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.