Creative stellt die neue DualCam PC-CAM 550 vor. Das coole Design, die robuste Konstruktion und eine hochwertige Technik zu einem attraktiven Preis machen die PC-CAM 550 zum echten Saisonhit auf den Ski-Pisten. Ab Mitte Februar wird die neue Creative Lösung für ca. 100 Euro verfügbar sein. Hier die offizielle Pressemitteilung...
"München, 30. Januar 2003. Creative (Nasdaq: CREAF), weltweit führender Anbieter von Multimedialösungen und Peripheriegeräten im Bereich "Digital Entertainment", stellt seine neue DualCam PC-CAM 550 vor. Das coole Design, die robuste Konstruktion und eine hochwertige Technik zu einem attraktiven Preis machen die PC-CAM 550 zum echten Saisonhit auf den Ski-Pisten. Die Creative PC-CAM 550 ist ab Mitte Februar zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 99,90 Euro erhältlich.
Wer Spaß haben und ungebunden sein möchte, für den ist die Creative PC-CAM 550 genau das Richtige. Die robuste Dual Mode WebCam in ansprechendem Silber-Design ist beinahe unverwüstlich und sollte in diesem Winter auf keiner Piste fehlen. 8 MB Speicherkapazität halten bis zu 195 Schnappschüsse in einer Auflösung von 320 x 240 Pixel oder bis zu 88 Fotos mit 1,3 Megapixel (interpoliert) fest. Auch kurze Videos lassen sich einfach per Knopfdruck aufnehmen und speichern. Dank des attraktiven Preises von € 99,90 bleibt immer noch genug Geld im Portemonnaie, um auch so richtig den Après Ski zu genießen.
Der hochwertige CMOS-Sensor (640x480 Pixel) fokussiert blitzschnell. Damit haben auch die rasantesten Skifahrer keine Chance, einem Schnappschuss der PC-CAM 550 zu entgehen. Dabei kann der "Schütze" aus zwei Belichtungsmöglichkeiten wählen. Der eingebaute Blitz tritt automatisch bei diffusen Lichtverhältnissen in Aktion und verfügt zudem über manuell zu aktivierende Funktionen wie zum Beispiel einen Selbstauslöser.
Nach dem Ski-Abenteuer wird die PC-CAM 550 einfach über USB mit dem Rechner oder Notebook verbunden, und im Handumdrehen können die neuen Urlaubsfotos oder –videos angeschaut werden oder an Daheimgebliebene verschickt werden.
Am PC besticht die Creative PC-CAM 550 durch eine maximale Auflösung von 640 x 480 Pixel und die Wiedergabe von 16,7 Millionen Farben. Das im Lieferumfang enthaltene Softwarebundle ermöglicht kinderleicht Anwendungen wie Videoconferencing, Videoaufnahmen, Standbilder sowie Bildverarbeitung und –archivierung. Live-Chats mit den Pistenbekanntschaften werden so zum Kinderspiel..."
Kingston kündigte heute die offizielle Markteinführung von Kingston FURY Renegade DDR5 CUDIMMs an, die mit Intels neuem Chipsatz der 800er...
T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop...
Razer erweitert mit der Ankündigung des neuen Razer USB 4 Docks ihre Produktpalette und untermauert ihre Position im Bereich PC-Zubehör....
PDFs auf iPhone, Android, Windows oder Mac zu lesen ist relativ simpel ‒ doch sobald es darum geht, PDFs zu...
Im Herbst vor 20 Jahren kam die erste FRITZ!Box von AVM auf den Markt, die WLAN an Bord hatte. Seit...
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.
Mit der T-FORCE Z44A7 hat Hersteller TEAMGROUP eine neue Gen4-SSD auf den europäischen Markt gebracht. Wir haben uns das Modell mit 1 TB Speicherplatz in der Praxis ganz genau angesehen.
Mit der My Passport bietet Western Digital eine mobile externe Festplatte für den Alltag an, die obendrein auch Hardware-Verschlüsselung bietet. Wir haben uns das Exemplar mit 6 TB im Test angesehen.
Mit der Desk Drive Familie bietet SanDisk eine Komplettlösung für die Desktop-Datensicherung an. Die externen Speicher vereinen die Kapazität von HDDs mit der Geschwindigkeit von SSDs. Mehr dazu in unserem Test.