NEWS / Windows XP SP1 nun auch für Raubkopierer

16.09.2002 06:30 Uhr    Kommentare

Microsoft wollte mit dem Erscheinen des ersten Service Pack für Windows XP, alle bisher bekannte illegale CD-Keys deaktivieren. Dies ist Microsoft auch ohne Zweifel gelungen, doch wie man bei MS nun feststellen muss, sind bereits neue CD-Keys im Netz aufgetaucht, die eine Installation des neuen Service Packs, trotz illegal erworbener Windows XP Version, ermöglichen...

Genau genommen, soll es schon vor dem Release des SP1, vor kurzer Zeit, ein Tool gegeben haben, welches während der Installation des SP1, einen neuen CD-Key generiert, der nicht auf der Blacklist von Microsoft steht. So können auch Raubkopierer in den Genuss des Windows XP Updates kommen...

Das Tool und CD-Keys, sind bereits im Internet publiziert worden und stehen auf einer bestimmten Seite zum Download. Die URL bzw. den Namen der WebSite werden sie von uns allerdings nicht erfahren!

Quelle: Guru3D, Autor: Patrick von Brunn
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
3D V-Cache: AMD Ryzen 9 7950X3D im Test
AMD Ryzen 9 7950X3D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.

Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA HDD mit 24 TB im Test
Toshiba MG11ACA 24 TB

Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.

Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
Kingston FURY RENEGADE SSD 2 TB Review
FURY RENEGADE SSD, 2 TB

Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.

Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB im Test
Samsung Portable SSD T9 2 TB

Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.