NEWS / Mindfactory streicht AMD Prozessoren

11.10.2002 04:30 Uhr

Der Hardware-Onlineversand Mindfactory wird ab sofort keine Tray-Prozessoren von AMD mehr im Sortiment führen. Dies entstammt einer offiziellen Aussage des Internet-Verkaufhauses. Als Begründung gibt Mindfactory die extrem hohen Rücklaufzahlen von mehr als 10 % zu Grunde, welche meist mit einer mechanisch zerstörten DIE beim Händler ankamen.
Im Sortiment werden sich als Ersatz vor allem Boxed-Versionen und Prozessoren mit verschiedenen Kühllösungen wieder finden.

Da Probleme mit zerstörten und abgesplitterten Ecken der DIE nicht ungewöhnlich sind, ist der Schritt von Mindfactory durchaus zu verstehen.

Quelle: Planet3DNow, Autor: Pascal Heller
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD My Book 14 TB im Test
Western Digital WD My Book 14 TB im Test
WD My Book, 14 TB

Die My Book-Festplatte von Western Digital dient als großzügiger Desktopspeicher mit bis zu 26 TB und ermöglicht das lokale Sichern großer Datenmengen. Wir haben uns das Modell mit 14 TB im Test angesehen.