Obwohl die meisten Hersteller mit dem Verkauf von Geforce2-Karten als PCi-Variante keine allzuhohen Gewinne gemacht haben, war es doch für einige PC-Besitzer mit Komplettrechnern die letzte Rettung um aktuelle Spiele zu spielen, da Komplettrechner oft Onboard-Grafik benutzten und dann keinen AGP-Sloth mehr haben. Zu Zeiten der Geforce 3 ist es allerdings ziemlich still auf diesem Markt geworden.
PNY Technologie Company will diesem Markt eine neue Chance geben und bringt in naher Zukunft eine PCi Grafikkarte auf dem Markt bringen, die auf der neuesten Generation von Nvidia Grafikchips basieren wird.
Die Grafikkarte wird einen auf 250Mhz laufenden Geforce4 MX 420 Chip als Basis haben und auf 64MB SDRAM zurückgreifen können.
Die Karte mit TV-Out wird einen Preis von etwa 150 € haben. Ob sie auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch fraglich aber Abnehmer würde die Karte sicherlich finden.
Sapphire bringt mit dem NITRO+ B850A WIFI 7 ein neues Mainboard auf Basis des AMD B850-Chipsatzes auf den Markt. Es...
Die Anforderungen an einen Gaming-PC sind höher als an ein Bürosetup, daher greifen viele Zocker auf einen selbst konfigurierten Rechner...
Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home- & Consumer-Tech, öffnet heute ihre Tore für Fachbesucher und Endverbraucher und...
Die IFA Management GmbH, GFU Consumer & Home Electronics GmbH, Clarion Events Ltd, Messe Berlin GmbH, der Regierende Bürgermeister von...
AOC erweitert sein Portfolio um die neue Professional P4-Serie, die sich an moderne Arbeitsumgebungen richtet. Die Monitore bieten eine Bildwiederholrate...
Mit der Pocket SSD bietet Verbatim eine bunte, mobile SSD mit USB 3.2 Gen2 Interface und Schreib-/Lesegeschwindigkeit von bis zu 1.000 MB/s an. Wir haben uns das 1-TB-Modell im Praxistest etwas genauer angesehen.
Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.