NEWS / eBay: Nvidia versteigert 3 GeForce 4 Karten

16.02.2002 06:30 Uhr    Kommentare

Leider sind die neuen GeForce 4 Karten von Hersteller Nvidia noch nicht im Handel erhältlich. Wer jedoch schon jetzt unbedingt eine GeForce 4 Ti 4600 besitzen möchte, kann sich eine beim Auktionshaus eBay sichern...

Wer bei dieser Auktion mitbieten möchte, sollte dabei aber nicht aufs Geld schauen müssen, da die höchsten Gebote für die Karten schon bei 2500 US-Dollar liegen. Ob sie den Preis wirklich wert sind, bleibt fraglich. Aber man bekommt ja auch mehr wie nur die Karte dafür: Weiter erhält man noch ein Alu-Koffer mit Autogramm des Firmengründers Jen-Hsun Huang, eine CD und ein T-Shirt dazu.

Diese Aktion von Nvidia ist zudem noch mehr als lobenswert, da der Erlös der Auktion dem "Children´s Health Council" im Silicon Valley zu Gute kommt. Hut ab, Nvidia...

Zur Auktion

Quelle: tecChannel, Autor: Patrick von Brunn
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD mit 2 TB im Test
Crucial X10 Portable SSD, 2 TB

Mit der X10 Portable SSD bietet Crucial eine Familie von robusten externen SSDs an, die mit schnellem USB 3.2 Gen2x2 ausgestattet sind und bis zu 8 TB Speicherkapazität bieten. Mehr dazu in unserem Test.

ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
ADATA XPG MARS 980 BLADE 1 TB im Test
XPG MARS 980 BLADE, 1 TB

Mit der XPG MARS 980 BLADE Serie bietet ADATA eine flinke PCIe Gen5 SSD-Familie an, die auf den Silicon Motion SM2508 Controller setzt. Wir haben uns das Modell mit 1 TB im Praxistest genau angesehen.

Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
Kingston FURY Renegade G5 SSD 2 TB Review
FURY Renegade G5 SSD, 2 TB

Mit der FURY Renegade G5 führt auch Hersteller Kingston eine PCIe Gen5 SSD im Portfolio. Die Familie basiert auf dem Silicon Motion SM2508 Controller sowie BiCS8-Flash von KIOXIA. Mehr dazu in unserem Test.

Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
Seagate IronWolf Pro und Exos M mit 30 TB
IronWolf Pro und Exos M, 30 TB

Seagate stellt die Exos M und IronWolf Pro Festplatten mit 30 TB vor. Die neuen Laufwerke basieren auf der HAMR-Technologie und sind für datenintensive Workloads bestimmt. Wir haben beide Modelle vorab zum Launch getestet.