NEWS / Windows 2000 ServicePack 4 Beta

22.12.2002 05:30 Uhr

Seit einigen Tagen schwirrt eine „geleakte“ Version einer Windows 2000 ServicePack 4 Beta im Netz herum. Das von Winbeta.org stammende Servicepack hat eine beschränkte Betriebszeit von 4 Wochen und muss danach wieder, ähnlich der Directx9 Betas, vom System entfernt werden. Dazu kommt, dass die Beta nur auf englischen Windows 2000 Versionen funktioniert.

Wir raten die Beta nur zu benutzen um einen ersten Blick auf das Service Pack zu werfen, da unvorhersehbare Komplikationen auftreten könnten.

Bei den Kollegen von Computer-trend, die das SP4 auf ihren Downloadserver geschoben haben, kann das 129 MB große File heruntergezogen werden.

Download: Windows 2000 ServicePack 4 Beta

Quelle: E-Mail, Autor: Pascal Heller
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2 im Praxistest
BenQ ScreenBar Halo 2

Mit der ScreenBar Halo 2 bringt BenQ die zweite Generation seiner Arbeitsplatz- und Monitor-Beleuchtung auf den Markt. Wir durften uns im Alltag einen Eindruck von der Halo 2 und ihren vielfältigen Möglichkeiten machen.

Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
Western Digital WD Red Pro 26 TB im Test
WD Red Pro, 26 TB

Mit der WD Red Pro bietet Western Digital eine NAS-Festplatte für professionelle Anwendung an und hat diese erst kürzlich auf 26 TB Speicherkapazität erweitert. Wir haben uns den Boliden im Test angesehen.