T-CREATE, die Creator-Marke des Speicheranbieters Team Group Inc. erfüllt die starke Marktnachfrage mit der Einführung der T-CREATE EXPERT P32 Desktop External SSD. Mit einem schlanken und modernen Design bietet sie eine enorme Speicherkapazität von 16 TB und Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1.800 MB/s. Damit ist sie die perfekte Option für professionelle Content-Ersteller und Nutzer mit hohem Kapazitätsbedarf für Bildbearbeitung, Datensicherung und effiziente Abläufe.
Die T-CREATE EXPERT P32 ist in Konfigurationen mit 8 TB und 16 TB erhältlich und erweitert die Speicherkapazität für Videos, Fotos und wichtige Dateien erheblich, um die vielfältigen Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen. Ausgestattet mit einer USB 3.2 Gen2x2 Typ-C Schnittstelle, liefert sie Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1.800 MB/s und ist kompatibel mit USB Typ-C und Thunderbolt Geräten. Darüber hinaus ist die T-CREATE EXPERT P32 aus einer Aluminiumlegierung mit 4-Achsen-CNC-Schneidetechnik gefertigt, um eine robuste Unibody-Struktur zu schaffen. Das schlanke Industriedesign der SSD verkörpert die Verbindung von Raum und Ästhetik. Das Produkt verfügt außerdem über ein exklusives, patentiertes Graphen-Wärmeableitungspad, das eine verbesserte Kühlung während der Nutzung gewährleistet und gleichzeitig die optimale Leistung aufrechterhält und die Lebensdauer des Geräts verlängert..
Die T-CREATE EXPERT P32 Desktop External SSD wird mit einer 3-Jahres-Garantie geliefert, die Entwicklern einen zuverlässigen und umfassenden Kundendienst bietet. Die EXPERT P32 ist mit FSC-zertifizierten, umweltfreundlichen Materialien verpackt, was ein starkes Engagement für die Reduzierung von Elektroschrott und Ressourcenverbrauch von der Produktherstellung bis zur Verpackung widerspiegelt. TEAMGROUP verkörpert den Beitrag zum Umweltschutz in vollem Umfang.
Das weltweite Debüt des T-CREATE EXPERT P32 ist für das vierte Quartal 2024 geplant und wird über die wichtigsten Vertriebskanäle erhältlich sein.
AVM hat ein umfassendes Update für die FRITZ!Fon-Modelle X6, C6, C5 und C4 bereitgestellt. Neben zahlreichen Designoptimierungen bietet das Update...
KIOXIA Europe gibt bekannt, dass das Verschlüsselungsmodul der Enterprise-NVMe-PCIe-5.0-SSDs der CM7-Serie den Anforderungen des Federal Information Processing Standard (FIPS) 140-3...
PNY Technologies kündigt die neue CS2150 M.2 NVMe PCIe Gen5 x4 SSD an. Die CS2150 nutzt die PCIe Gen5 x4-Schnittstelle...
Mit der MG11-Festplatte stellte Toshiba erst kürzlich neue Modelle seiner Enterprise-Festplatten, beispielsweise für Cloud-Anwendungen und Rechenzentren, vor. Die Serie wurde...
Festplatten speichern große Datenmengen, und das äußerst zuverlässig und kostengünstig. Damit bleiben sie das bevorzugte Speichermedium für die schnell wachsende...
Mit dem Ryzen 9 7950X3D von AMD haben wir heute eine Zen 4-CPU mit satten 16 Kernen und 3D V-Cache Technologie im Test. Besonders im Bereich Gaming verspricht AMD eine hohe Performance.
Mit der Cloud-Scale Capacity MG11ACA24TE stellte Toshiba erst kürzlich seine neue Enterprise-Festplatte mit satten 24 TB vor. Diese HDD ist das erste Modell der Familie mit 1 GB Puffer. Mehr dazu im Test.
Die FURY RENEGADE ist eine SSD-Familie von Kingston, basierend auf einem PCI Gen4 Interface und Phison-Controller. Wir haben uns das Modell ohne Kühlkörper und mit 2 TB Speicherkapazität im Test ganz genau angesehen.
Mit der Portable SSD T9 bietet Samsung den Nachfolger der beliebten T7-Familie an. Die Drives verwenden ein USB 3.2 Gen2x2 Interface und bieten entsprechend hohe Datenraten bis 2 GB/s. Mehr dazu im Test der 2 TB Version.