Razer kündigt neue Produkte an und zeigt neue Konzepte auf der CES 2022. Auf seinem eigenen Stand (#15076) in der Central Hall hat Razer seine neuesten Produkte unter dem Motto „For Gamers. By Gamers“ präsentiert. Razer wird ein RazerStore Live-Event in seinem Flaggschiff-Store in Las Vegas am 6. Januar um 19:00 CET ausstrahlen, um alle Neuankündigungen der CES 2022 im Detail vorzustellen. Der Event kann in einem Live-Stream verfolgt werden.
Razer kündigt unter anderem neue Blade-Gaming-Laptops an. Die schnellsten Laptops für Gamer und Kreative, das Razer Blade 14, das Razer Blade 15 und das Razer Blade 17, erhalten die kürzlich angekündigten GeForce RTX 30 Series Laptop-Grafikkarten, bis zur RTX 3080 Ti in der höchsten Konfiguration. Die neuen Modelle verfügen über DDR5-Speicher, Taktraten von bis zu 4.800 MHz und verbesserte Prozessoren von AMD und Intel, die ebenfalls im Rahmen der diesjährigen CES vorgestellt wurden. Vorbestellungen für die neuen Blades sind je nach Modell noch im Januar oder im Februar möglich. Die Verfügbarkeit über entsprechende Retailer soll im Q1 2022 gewährleistet sein.
Razer bringt neue Blade-Laptops für Gamer und Kreative (Bildquelle: Razer)
Razer zeigt Project Sophia, das weltweit erste komplett modulare Gaming-Schreibtisch-Konzept, das an die Bedürfnisse jedes Nutzers angepasst werden kann. Außerdem hat Razer den Enki Pro HyperSense angekündigt, einen fortschrittlichen Gaming-Stuhl mit Haptik, der Immersion im Gaming neu definiert.
Razer kündigt die Razer Smart Home App an, die es Nutzern erlaubt, ihre Smart Home-Geräte von PC- und mobilen Ökosystemen nativ über eine App zu steuern und zu individualisieren – für die ultimative Smart Home-Erfahrung. Darüber hinaus hat Razer das Razer Chroma Smart Home Programm ins Leben gerufen, dank dem Hardware-Partner aus der Smart Home-Industrie ihre Produkte in das Razer-Ökosystem integrieren können.
Razer hat ein Update zu seiner Zusammenarbeit mit der führenden Uhrenmarke Fossil bekannt geben, um eine limitierte Smart Watch zu veröffentlichen: Die Razer X Fossil Gen 6 Smartwatch mit Wear OS by Google. Das gemeinsam entwickelte Wearable basiert auf Fossils bislang innovativster Smartwatch, der beliebten Fossil Gen 6. Sie bietet drei exklusive Razer-Zifferblätter und zwei stylische, austauschbare Armbänder. Die neue Watch soll noch in diesem Monat zu einem UVP von 329 US-Dollar erhältlich sein. Die Auflage ist dabei auf lediglich 1.337 Stück begrenzt.
be quiet! stellt mit der Pure Power 12 M seine zweite, voll ATX 3.0 kompatible Netzteilserie vor. Die Pure Power...
Ist am Ende das Quäntchen Glück entscheidend, um Gewinne einzufahren? Ja. Aber man kann mit der entsprechenden Strategie auch die...
Von einigen Analysten schon vor Jahren totgesagt, erfreuen sich Festplatten weiterhin großer Beliebtheit und werden in absehbarer Zeit nicht vom...
Eine Spülmaschine ist ein nützlicher Helfer in jedem Haushalt oder Büro. Sie spart Wasser und Energie im Vergleich zur Handwäsche,...
Der Markt für mechanische Tastaturen ist heiß umkämpft. Die Hersteller müssen sich immer neue Strategien überlegen, um im Produktdschungel aufzufallen...
Der deutsche Tastatur-Spezialist Cherry, hat ein breites Portfolio an Tastaturen, unter anderem auch für Spieler. Wir testen mit der CHERRY G80-3000N und der CHERRY MX 10.0N RGB zwei Vertreter.
Heute ein Review der etwas anderen Art: Der autonome Eco-Kompakt-Geschirrspüler „Bob“ ist Made in France und stammt von Hersteller Daan Tech. Wir haben den kompakten Geschirrspüler für euch in den Praxiseinsatz geschickt.
Nachdem die RTX 4080 mit 12 GB von Nvidia selbst gestrichen wurde, erscheint zur CES in Las Vegas der Ersatz: Die GeForce RTX 4070 Ti auf Basis der AD104-GPU. Wir haben vorab zwei Custom-Designs getestet.
Mit der RTX 4080 iCHILL X3 haben wir heute ein weiteres Custom-Design auf Basis der abgespeckten AD103-300-GPU im Test. Wie sich der Bolide von INNO3D in der Praxis schlägt, lesen Sie hier ausführlich.