NEWS / Garantieverlängerung für ausgewählte devolo-Produkte

Weitere 12 Monate nach Online-Registrierung
24.03.2021 06:30 Uhr    Kommentare

Für ausgewählte devolo-Produkte können sich Käufer ab sofort eine Verlängerung der Garantie um zwölf Monate sichern. Das gab der Hersteller gestern im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt. devolo erweitert sein Service-Programm und ermöglicht Besitzern ausgewählter Produkte eine Verlängerung der Garantieleistung. Erforderlich ist dafür lediglich eine Registrierung des gekauften devolo-Produkts auf der offiziellen Webseite. Durch die Registrierung verlängert sich die bestehende Garantie automatisch um weitere zwölf Monate (von drei auf vier Jahre), inklusive weiterer Vorteile. Dazu gehören unter anderem exklusive Vorabinformationen zu Software-Updates sowie Produktneuheiten.

Die Garantieverlängerung ist für die folgenden Produktreihen von devolo verfügbar:

  • devolo Mesh WLAN 2 Serie
  • devolo Magic Serie
  • devolo dLAN 1200er Serie
  • devolo WiFi Repeater+ ac

Die Produktregistrierung ist laut Hersteller einfach durchzuführen. Nutzerinnen und Nutzer finden eine speziell eingerichtete Landingpage auf der offiziellen Webseite verwenden. Hier können die Produkte innerhalb weniger Minuten durch die Eingabe der MT- und Seriennummern registriert werden, die auf der Rückseite der Geräte zu finden sind. Nach erfolgreichem Abschluss wird das individuelle Garantiezertifikat per E-Mail zugestellt und die erweiterten Service-Dienstleistungen stehen sofort zur Verfügung.

Quelle: devolo PR - 23.03.2021, Autor: Patrick von Brunn
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.