KFA2 mit Computex-Sonderangebot für die GTX 1070 Ti EX


Erschienen: 05.06.2018, 09:15 Uhr, Quelle: KFA2 PR – 04.06.2018, Autor: Patrick von Brunn

KFA2 präsentiert auf der Computex seine neuesten Produkte aus seiner breiten Produktpalette. Zu den Highlights gehören insbesondere die Grafikkarten aus der Hall of Fame Edition sowie schnelle Gamer-SSDs, die an ihren Seiten mit reizvollen Lichteffekten überraschen. Die KFA2 ONE SSD Serie ist für Gamer konzipiert und setzt auf Toshiba-Speicherchips (BiCS3 3D 64-Layer TLC-NAND-Flash) und Phison PS3111-S11 Controller.

Zudem zeigt der Anbieter aus Hong-Kong seine KFA2 Gamer III Speicher, die es dem Anwender erlauben, RGB-LEDs ohne Einschränkung zu steuern. Möglich gemacht wurde dies durch die neu entwickelte KFA2 „Aurora Vision“, mit dem KFA2 Gamer III Memory auf verschiedenen Motherboards betrieben werden können. Auch seine neue Generation von Hall of Fame (HOF) II Speichern stellt KFA2 auf der Computex 2018 vor. Dank des eingesetzten Samsung B-Die Speichers bietet der HOF-Speicher viel Leistung und Stabilität, so der Hersteller in seiner PR-Meldung.

Seinen Auftritt auf der Computex versüßt KFA2 den deutschen Kunden mit einem Sonderangebot für die KFA² GeForce GTX 1070 Ti EX. Diese ist ab sofort für 449 Euro im Handel erhältlich, solange der Vorrat reicht.

« Vorherige News Nächste News »
Weitere Meldungen

Kommentar abgebenZum Thread »