NEWS / KFA2 mit Computex-Sonderangebot für die GTX 1070 Ti EX
05.06.2018 09:15 Uhr    0 Kommentare

KFA2 präsentiert auf der Computex seine neuesten Produkte aus seiner breiten Produktpalette. Zu den Highlights gehören insbesondere die Grafikkarten aus der Hall of Fame Edition sowie schnelle Gamer-SSDs, die an ihren Seiten mit reizvollen Lichteffekten überraschen. Die KFA2 ONE SSD Serie ist für Gamer konzipiert und setzt auf Toshiba-Speicherchips (BiCS3 3D 64-Layer TLC-NAND-Flash) und Phison PS3111-S11 Controller.

Zudem zeigt der Anbieter aus Hong-Kong seine KFA2 Gamer III Speicher, die es dem Anwender erlauben, RGB-LEDs ohne Einschränkung zu steuern. Möglich gemacht wurde dies durch die neu entwickelte KFA2 „Aurora Vision“, mit dem KFA2 Gamer III Memory auf verschiedenen Motherboards betrieben werden können. Auch seine neue Generation von Hall of Fame (HOF) II Speichern stellt KFA2 auf der Computex 2018 vor. Dank des eingesetzten Samsung B-Die Speichers bietet der HOF-Speicher viel Leistung und Stabilität, so der Hersteller in seiner PR-Meldung.

Seinen Auftritt auf der Computex versüßt KFA2 den deutschen Kunden mit einem Sonderangebot für die KFA² GeForce GTX 1070 Ti EX. Diese ist ab sofort für 449 Euro im Handel erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Quelle: KFA2 PR – 04.06.2018, Autor: Patrick von Brunn
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
iStorage datAshur Pro+C mit 512 GB im Test
datAshur Pro+C 512 GB

Der iStorage datAshur Pro+C USB-Stick verfügt über ein PIN-Pad zur Eingabe eines PIN-Codes. Daten werden per AES-XTS 256 Bit verschlüsselt und sind zudem via IP68-Gehäuse auch im Outdoor-Einsatz gut geschützt.

KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 GeForce RTX 4080 SUPER SG im Test
KFA2 RTX 4080 SUPER SG

Die GeForce RTX 4080 SUPER SG von KFA2 kommt mit 1-Click OC und einer wuchtigen Kühlung im Quad-Slot-Design inkl. RGB-Beleuchtung. Wir haben uns den Boliden im Praxistest ausführlich zur Brust genommen.