NEWS / HwM Neujahrs-Gewinnspiel: And the winner is...

17.01.2005 10:00 Uhr    Kommentare

Wie bereits am vergangenen Freitag den 14. Januar 2005 angekündigt (News), präsentieren wir nun die glücklichen Gewinner einer Sapphire The Beast All-In-Wonder Radeon 9000 Pro Grafikkarte, wobei sich einer der Kandidaten noch zusätzlich über eine ATi Remote Wonder Fernbedienung freuen darf. Doch wollen wir nun nicht weiter um den heißen Brei herumreden, sondern die Nicks der drei gelosten Teilnehmer bekannt geben:

Wir gratulieren den oben genannten Usern zu ihren Preisen, wobei sich der Kandidat mit 201 Zügen noch zusätzlich über die Fernbedienung freuen darf. In den nächsten Tagen werden wir Kontakt mit den glücklichen Gewinnern aufnehmen und alles weitere klären. Wer unser kleines Puzzle leider nicht bezwingen konnte, kann sich nun auch die animierte Lösung (1,79 MB) ansehen.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und wer nicht gewonnen hat braucht nicht traurig sein, denn das Neujahrs-Gewinnspiel war mit Sicherheit nicht die letzte Gelegenheit etwas auf Hardware-Mag.de zu gewinnen! ;-)

Quelle: Hardware-Mag, Autor: Patrick von Brunn
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
PRO Ultimate 128 und 256 GB

Die PRO Ultimate ist die bisher schnellste microSD von Samsung und erreicht bis zu 200 MB/s lesend und 130 MB/s schreibend. Wir haben die microSD-Karten mit verschiedenen Speicherkapazitäten und auch Kartenlesern geprüft.