ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter Review


Erschienen: 19.09.2017, Autor: Patrick von Brunn, Stefan Boller
Vorwort

Das Unternehmen ARCTIC ist seit vielen Jahren eine feste Größe im Bereich der Kühlung von Prozessoren und Grafikkarten, Wärmeleitpasten und vielem mehr. Mit zum umfangreichen Portfolio gehören außerdem auch Gehäuselüfter verschiedenster Arten und Baugrößen. Die neuen BioniX Gaming Fans ergänzen nun das Produktsortiment der Lüfter. Mit dem ansprechenden Design und dem leisen 3-Phasen-Motor sind die Produktneuheiten speziell auf die Bedürfnisse von Gamern und Case-Moddern zugeschnitten. Die patentierte PWM-Sharing-Technologie (PST) der BioniX-Lüfter reguliert Lüfterdrehzahlen synchron. Für einen ausführlichen Test der neuen BioniX-Lüfter haben wir uns jeweils ein Modell mit 120 und 140 mm Baugröße in unser Testlab eingeladen und unter die Lupe genommen. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen des Artikels!

Bevor wir jedoch zu unserem Artikel kommen, möchten wir uns bei Hersteller ARCTIC bedanken, der so freundlich war, uns die Testsamples zur Verfügung zu stellen.

Lesezeichen


ARCTIC BioniX Gaming-Lüfter Review


Vor scrollenWeitere Artikel aus der Kategorie Kühler & LüfterZurück scrollen
Bewerten Sie diesen Artikel!

Bewertung nur durch Mitglieder möglich!

Bewertungen: 0