THEMEN / Hardware-Mag 317 Einträge
NewsFrohes Osterfest
31.03.2002

Im Namen des Hardware-mag Teams wünschen wir all unseren Lesern ein frohes Osterfest! Besondere Grüsse richten wir auch an die Mitglieder, die sich schon unserer neuen Community angeschlossen haben. An dieser Stelle möchten wir uns dehalb noch einmal bei: Coolermaster, Cray, Divisator, ...

NewsUmstrukturierung des Community-Forums
27.03.2002

Auf vielfachen Wunsch hin, haben wir das Forum nun auch für Gäste zugänglich gemacht, welche sich nicht in unserer Community anmelden möchten. Auch Topics oder Posts können ohne Registrierung angelegt werden. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der Hardware-Mag Community... ...

NewsHardware-Mag: Neue Dimensionen
27.03.2002

Nach einigen Wochen Arbeit, dürfen wir ihnen heute voller Stolz die Hardware-Mag Community präsentieren. Diese soll ihnen noch mehr Komfort bieten und ihnen bei eventuellen Problemen helfen. Besonder stolz sind wir auf unser Forum, das au eigener Entwicklung stammt. Auch ...

NewsGuten Rutsch ins Jahr 2002
31.12.2001

Das gesamte Hardware-Mag Team wünschtihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002! ...

NewsNeuigkeiten von Hardware-Mag
27.12.2001

Nachdem nun die Weihnachtsfeiertage hoffentlich gut überstanden wurden, wird auch bei uns wieder gearbeitet! Aber auch während der Feiertage, hat sich etwas bei uns getan. Es wurden, wie sicher schon bemerkt, zwei neue Menüpunkte links integriert... Zum Einen ist dies das ...

NewsFrohe Weihnachten
24.12.2001

Das gesamte Hardware-Mag Team,wünscht ihnen ein Frohes Fest! ...

NewsServerumzug erfolgreich abgeschlossen
23.12.2001

Sicherlich haben sie in den letzten Tagen bemerkt, dass sich auf Hardware-Mag nicht sehr viel getan hat. Das lag daran, dass wir mit dem Serverumzug beschäftigt waren. Es wurden zahlreiche Scripte verändert und verbessert, der Download-Bereich komplett mit neuen Files ...

NewsServerausfall
17.12.2001

Hiermit möchten wir uns erst einmal für den Serverausfall, der etwa um 5.00 Uhr heute morgen eintrat, entschuldigen!Dies soll aber das letzte Mal sein, dass Hardware-Mag nicht erreichbar ist... Wir werden in den nächsten Tagen einen Serverwechsel durchführen. Genaueres zum ...

News100.000 Besucher!
05.12.2001

Heute Nacht war es soweit. Wir feiern unseren 100.000 Besucher seit dem Start der Seite, dem 24.09.2001!!! Wir hätten nicht gedacht, dass wir so einen Erfolg in so kurzer Zeit haben würde. Deshalb danken wir allen unseren Besucher und hoffen, dass ...

NewsHardware-Mag: WebSite-Update
25.11.2001

Nach einigen Überarbeitungen und Verbesserungen, ist nun Hardware-Mag wieder etwas besser geworden. Es wurden oben direkt über den News die News-Headlines eingebaut, welche immer die letzten News bereit halten. Und das Poll-Script wurde auch endlich fertiggestellt, so dass jetzt fleißig ...

NewsGewinner des Gewinnspieles...
27.10.2001

So hier sind nun alle Gewinner unseres Gewinnspieles, welches wir zur Eröffnung von Hardware-Mag ausgerichtet haben. Folgende Teilnehmer können sich über einen Gewinn freuen. Gewonnen haben: 1. Preis (PowerColor CLUB3D Kyro 2 64MB TV-Out) an Patrick aus Wittighausen 2. Preis (Max Payne) ...

NewsGewinnspiel zu Ende!!
23.10.2001

Heute ging unser großes Gewinnspiel zu Ende. Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern und bei unseren Sponsoren, die uns dieses Gewinnspiel ermöglichten. Die Gewinner werden am Freitag-Abend offiziell bekanntgegeben und per E-Mail benachrichtigt. Im Namen von Hardware-Mag will ich mich ...

NewsGewinnspiel...
09.10.2001

Schon seit zwei Wochen läuft das Gewinnspiel auf Hardware-Mag und schon weit über 100 Leute haben daran teilgenommen. Das Ende wird am 23. diesen Monats sein. Also wer noch mitmachen will, hat noch exakt zwei Wochen Zeit. Danach, werden alle ...

NewsNewsposter Gesucht!!!
30.09.2001

Hardware-Mag.de sucht noch Newsposter und Leute für den PriceWatch. Also wer lust hat soll sich bitte bei mir oder bei uns melden. Wir freuen uns über jeden Interessenten und auf eine gute Zusammenarbeit. ...

NewsGewinnspiel läuft noch 3 Wochen!!
30.09.2001

Unser MEGA-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 800,- DM läuft noch 3 Wochen!!! 1.Preis ist zum Beispiel eine PowerColor Kyro II Grafikkarte mit 64MB SD-RAM im Wert von DM 259,-. Also nix wie los und mitmachen! Hier gehts direkt zum ...

NewsGewinnspiel im Gesamtwert von über DM 800,- !!!!
24.09.2001

Zum Start der Site gibt es bei uns ein MEGA-Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von über 800,- DM !!! 1.Preis ist zum Beispiel eine PowerColor Kyro II Grafikkarte mit 64MB SD-RAM im Wert von DM 259,-. Also nix wie los ...

NewsOC-Freak und OC-Xtreme fusionieren...
23.09.2001

Nach wochenlanger Vorbereitung und Arbeit, ist nun endlich die Fusion von OC-Freak und OC-Xtreme geschafft! Die neue Page: Hardware-Mag. Ab sofort, werden auch die alten URLs (oc-freak.de, oc-xtreme.de und oc-xtreme.com) auf das neue Hardware-Mag weitergeleitet werden. Natürlich ist die neue ...

Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
Seagate FireCuda 520N SSD mit 1 TB im Test
FireCuda 520N SSD 1 TB

Mit der FireCuda 520N bietet Seagate eine Upgrade-SSD für Gaming-Handhelds wie Valve Steam Decks, ASUS ROG Ally, Lenovo Legion Go, Microsoft Surface und andere an. Wir haben die kompakte M.2 2230 SSD getestet.

KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PLUS G3 2 TB

Mit der EXCERIA PLUS G3 bietet KIOXIA eine Consumer-SSD mit PCI Express 4.0 x4 Interface an. Wir haben uns das 2-TB-Modell der Serie, basierend auf BiCS5-Flashspeicher, im Test genau angesehen und verglichen.

KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.