NEWS / MSI kündigt neue All-In-One-PCs der PRO-Serie an

Für den kommerziellen und professionellen Einsatz entwickelt
12.06.2020 19:15 Uhr    Kommentare

MSI ist nicht nur in der Gamingbranche etabliert, sondern stattet Nutzer aus allen Anwendungsbereichen mit technologischen Errungenschaften aus, so das Unternehmen in seiner aktuellen Pressemitteilung. Die All-in-One-PCs der MSI PRO-Serie wurden für den kommerziellen und professionellen Einsatz entwickelt. Es handelt sich um leistungsfähige und zuverlässige Systeme, welche für eine Vielzahl von Einsatzbereichen optimiert wurden.

MSI stellt u.a. den brandneuen 23,8" All-in-One-PC PRO 24X 10M vor. Eine stabile Plattform zur Daten- und Informationsverarbeitung ist für alle Arbeiten im E-Commerce und im M-Commerce unerlässlich. Der PRO 24X 10M wird durch die 10. Generation der Intel Core-Prozessoren befeuert und besitzt ein ultraschlankes Design mit nur 6,5 mm Dicke und einem 2,2 dünnen Rahmen. Damit ist er so schmal wie ein Kugelschreiber. Durch seinen eleganten metallischen Standfuß und die Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl fügt er sich schick und unaufdringlich in jeden Arbeitskontext ein. Der PRO 24X 10M besitzt außerdem ein IPS-Panel, das Farben und Helligkeitswerte optimiert und damit jede Szene in ihrem besten Licht wiedergibt. Mit dem MSI Easy Maintenance Design werden Wartung und Upgrade des 2.5“-Speichers des PRO 24X einfach wie nie zuvor. Mit dem Dual LAN-Design und einer NVMe PCIe M.2-SSD sind rasante Datenübertragungsgeschwindigkeiten, ein schnelles Hochfahren des Systems und das sofortige Starten aller Applikationen garantiert.

PRO 24X 10M All-in-One-PC

PRO 24X 10M All-in-One-PC

Im Laufe der letzten Jahre hat MSI zahllose kommerzielle Projekte mit Restaurants, Hotels, Einkaufszentren und Büroeinrichtungen erfolgreich umsetzen können. Nun stellt MSI einen neuen 15,6" All-in-One-PC vor, den PRO 16T 10M. Er ist mit mehreren COM- und USB-Anschlüssen ausgestattet, womit er problemlos mit allen POS-Geräten wie Barcode-Scannern oder Rezeptdruckern verbunden werden kann. Außerdem besitzt der PC eine parallele Schnittstelle für einen Drucker oder einen Scanner. Zeit ist ein entscheidender Faktor für alle Unternehmen. Mit Intel-Prozessoren der 10. Generation und einer NVMe PCIe M.2-SSD werden Wartezeiten beim Starten des Systems oder beim Laden von Applikationen auf ein Minimum reduziert. Durch neueste Technologie mit lüfterloser Wärmeableitung ist der PRO16T 10M leise, energieeffizient, langlebig und unempfindlich gegen Staub.

PRO 16T 10M All-in-One PC

PRO 16T 10M All-in-One PC

In Anbetracht des zunehmenden Speicherbedarfs muss auch die HDD-Kapazität allen Ansprüchen genügen. Mit MSIs exklusivem HDD Caddy können die Nutzer eine zweite 2,5-Zoll-HDD installieren, um niemals in Speichernot zu geraten.

Quelle: MSI PR - 03.06.2020, Autor: Patrick von Brunn
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD mit 2 TB im Test
KIOXIA EXCERIA PRO SSD 2 TB

KIOXIA bietet mit der EXCERIA PRO einen Serie interner PCIe Gen4 SSDs an, die für Kreative, Gamer und Profis konzipiert ist. Wir haben uns im Praxistest das 2-TB-Modell der Familie zur Brust genommen.

Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra im Test
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra

Vergangenen Sommer präsentierte Samsung die neue Galaxy Tab S9 Familie mit Dynamic AMOLED-Displays und der Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 Plattform. Wir haben uns das S9 Ultra in einem Kurztest angesehen.

Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test
NITRO+ RX 7900 GRE

Mit der AMD Radeon RX 7900 GRE hat eine bisher als OEM-Variante vertriebene GPU nun den offiziellen Weg in den Handel gefallen. Passend zum Marktstart haben wir uns die Sapphire NITRO+ RX 7900 GRE im Test angesehen.

Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
Samsung PRO Ultimate microSDXC im Test
PRO Ultimate 128 und 256 GB

Die PRO Ultimate ist die bisher schnellste microSD von Samsung und erreicht bis zu 200 MB/s lesend und 130 MB/s schreibend. Wir haben die microSD-Karten mit verschiedenen Speicherkapazitäten und auch Kartenlesern geprüft.