Microsoft veröffentlicht deutsche Version des IE7

  • Nie wieder Microsoft-Software

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Netscape war damals verbreitet, weil T-Online und konsorten ihn auf ihren CDs hatten. Tatsächlich aber war er langsam und kein stück besser als der damalige IE.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat

    Original von Gast
    WAYNE?!


    es gibt doch schon längt bessere alternativen, als diese säuche vom IE...


    jetzt geht das ganze anti ms geschreie wieder los....und "säuche" schreibt man so: "seuche"


    ich weiß garnet warum alle immer gegen ms wüten?! ich nutze seit jahren win xp und mein rechner schmiert vll 2mal im jahr ab...dann lädt man sich hier ne freeware und da n tool runter und schon läuft die sache rund....außerdem hab ich mit windows die beste spieleplattform!

  • Zitat

    Original von Gast
    außerdem hab ich mit windows die beste spieleplattform!


    die einzige, bei der man nicht extra groß emulieren muss, programme runterladen muss etc.

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Zitat

    Original von Gast


    jetzt geht das ganze anti ms geschreie wieder los....und "säuche" schreibt man so: "seuche"


    ich weiß garnet warum alle immer gegen ms wüten?! ich nutze seit jahren win xp und mein rechner schmiert vll 2mal im jahr ab...dann lädt man sich hier ne freeware und da n tool runter und schon läuft die sache rund....außerdem hab ich mit windows die beste spieleplattform!


    Zitat

    Original von Caliban


    die einzige, bei der man nicht extra groß emulieren muss, programme runterladen muss etc.



    ...absolut zustimmt...mehr gibt es zu diesem Thema nicht mehr zu sagen/schreiben. ;)

  • Das es schon längst bessere Browser als die von MS gibts braucht man gar nicht mehr erwähnen, ich möchte da blos an größen wie Opera denken. Und es gibt Leute die spielen nicht nur auf ihren Systemen. Manche brauchen ein System für den Office Bereich, andere Serversoftware, usw. Und wenn man die Frage in den Raum stellt, warum MS dann kriegt man als Antwort: Aus Gewohnheit. Das ist schon traurig ;). Gleichzeitig will man aber ständig auf dem aktuellsten Stand sein und patcht und updatet was die Internetverbindung hergibt.

  • So, als überzeugter IE Nutzer hab ich das update draufgespielt. Leider geht der IE jetzt gar nicht mehr. Bringt nur ne Fehlermeldung daß ein "Nachschlageschlüssel" nicht gefunden werden.
    Jetzt benutze ich eben firefox, dabei sehe ich es aber nicht ein, daß ein normaler Brouser zeitweise 90 % CPU Auslastung verursacht. Liegt wohl an der Google Toolbar, aber die kann man in Version 2.0 nicht mehr entfernen, wenn ichs richtig gesehen hab.


    Soll ich jetzt Opera etc. auch noch testen...