NFS Most Wanted stürzt plötzlich ab

  • Ich Spiele seit Donnerstag das Spiel,und bin jetzt bei über 20%.
    Und seit heute stürzt es ständig ab bzw. bleibt es einfach hängen,man kann dann machen was man will aber auser der Reset taste bleibt einem nichts übrig.
    Wenn es von anfang an abgestürzt währe o.k.,aber erst läuft es einwandfrei und nun das.
    Hat jemand ne idee woran es liegen könnte?

  • Sorry aber ich hätte da auch ne Frage:


    Ich hab Most Wanted seit gestern Abend bin bei über 39%^^


    Haben die Entwickler den Porsche ein Heckantrieb eingebaut?
    Also so wie im RL? bzw den anderen Frontantrieb?
    Weil ich dachte ich hab den Unterschied gemerkt, oder sind die noch net so weit?^^

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

    Einmal editiert, zuletzt von Bastus ()

  • Juhuu, ich bekomme am Montag auch NFS: MW.


    Bach2Topic: Sauge in deinem Rechner mal Staub. Ist komisch, hat bei mir aber mal das gleiche Problem gelöst. ^^


    Oder läuft dein Mobo unstabil? War bei mir auch mal so. Musste neues kaufen :(


    Es kann aber auch, wie Yidaki bereits erwähnt hat, an der Temperatur liegen. Mit Everst Home (ist umsonst) kannst du deinen Temperatur messen. Das bekommst du hier.

  • Temperaturen sind absolut im Rahmen GPU 80°C CPU 50° Mobo 38°.
    Staub ist auch keiner im Rechner.
    Und bei allen anderen anwndungen und spielen läuft er absolut stabil.
    Auch nach stunden Prime oder 3dMark05 keine probs.
    @ Bastus
    Habe leider bisher erst ein Auto gewonnen,nehme irgendwie immer die falschen teile und bekomme den Fahrzeugschein nicht.
    Auch den Porsche habe ich nicht bekommen.

  • haste des auch original, weil hab mal was ähnliches bei nem gecrackten nfsu gehört, da gings bis zu nem bestimmten teil und dann nicht mehr ( nein es lag nicht am rechner) und der hat dann nen savegame genommen (was schon weiter war) und dann konnte er weiterzoggen

  • Hallo bei mir ist es das selbe Problem nur komme ich noch nichtmal bis 20% sondern lediglich bis 2% dann schmiert es ab?


    Weiß ebenfalls nicht wodran das liegen könnte kann uns nicht jemand helfen?

  • Hallo Leute!


    Hab das gleiche Problem, daß mich ziemlich verärgert. Mal zocke ich ne std oder zwei ohne absturz. mal stürzt es nach 10 min. ab, mal nach 30 min. köönte es ein bug sein?


    BITTE BITTE um Hilfe!


    Gruß an alle NFS Zocker!



    Beast

  • Hallo


    Ich habe mir letzte Woche NFS MW gakauft und bin ganz heiß drauf.
    Ich hab das Spiel installiert und wollte gleich loslegen, da hat mir aber was dazwischen gefunkt.


    Als das Spiel starten wollte, kam diese Fehlermeldung: "Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht. Bitte schließen sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten sie das Spiel erneut"


    Ich habe im Taskmanager alle Prozesse vom Benutzer ausgeschaltet (Außer explorer.exe und taskmgr.exe) Dies hat aber auch nichts gebracht. :(



    Kann mir bitte einer von euch helfen???



    Vielen Dank



    Julian



  • War bei mir bei Far Cry auch so.
    Einfach CloneCD deinstalliert und schon is es gegangen.


    Du kannst dir aber auch Abhilfe mit einem Gastzugang machen.
    Einfach ein Gastkonto eröffnen und dann loszoggen!

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • bei mir ist das auch so mit dem abstueryen bin bei 37% und es fing alles gany langsam bei glaube 20% an. einmal passierte es dann ne zeitlang nicht mehr und jetzt wo ich bei 37 bin passiert es sogar schon im menue aber es stuerzt der ganze rechner ab. zu heiss wird er nicht. da er vorher ja auch bis zu 6 stunden ohne probs lief. ich kann mir das echt nicht erklaeren. und ich will einfach WEITER ZOGGEN!!!!!!!!

  • ich habe das selbe problem, hat mi sehr großer warscheinlichkeit mit der grafikkarte zu tun. ihr müsst nur damit leben, das die grafikauflösung bei 1024 ist und das das gehäuse des rechners auf ist. dadurch gelangt kalte luft zum kühler und das problem ist bei demmeisten gelöst. war schon bei mir und bei nem freund so.

  • aber es liegt NICHT an der TEMPERATUR!!!! habs doch gemessen graka so bei 57°C und der rest so bei 50°C
    Und es liegt auch nicht daran das man bei einer bestimmten %zahl diese probs bekommt, hab nen savegame mit 79% und da passierts auch nur das bei mir sogar der ganze rechner abschmiert.
    der gibt dann kein signal an den tft wieter und dann muss ich den rest knopf drücken.
    was issn das man ich verzwifel noch ich will doch nur weiter zoggen ist das zuviel verlangt?

  • ja des problem hab ich auch irgendwie liegts aber auch net an der prozentzahl weil es schon von anfang an is
    und an der grafikkarte liegt es net hab a readon x800xl alles staubfrei und die temparatur hat net mal 40 grad