2 Router in Reihe anschließen

  • Guten Tag,


    folgendes Problem hab ich derzeit:


    Ich habe versucht, da ich auf zwei Etagen per W-Lan ins Internet möchte, aber hier im Altbau die Mauern so dick sind hinter dem Splitter in der oberen Etage einen Router geklemmt und den zweiten Router im Paterre ans gleiche Kabel geklemmt! Also an den Ausgang vom ersten Router! Nun habe ich Paterre nur noch bedingt bis keinen Empfang! Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

  • Mit einem WLAN Repeater schon verucht?

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Nein,aber wäre ein Versuch wert. Muss mal gucken ob ich mir irgendwo ein ausleihen kann hier. Weil wollt nicht extra neu kaufen und dann funktionierts nicht. Aber danke erstmal für den Tipp. Meld mich sobald ich ein organisiert bekommen hab