Probleme bei Windows Media Player 11 Installation

  • Hallo Leute,


    Hab mal ne Frage zu dem WMP 11. Ich habe mir gestern den Player bei Micro. Updt. heruntergeladen und wollte Installieren aber nach 50% hat sich der Rechner aufgehängt. Hab das noch 3 mal probiert mit Firewall aus und Antivir aus aber immer das selbe. Habe anschließend den Player ernaut gedownloadet und zwar 4 mal :D
    Aber immer wieder das selbe Problem. Ich habe das XP-Home komplett mit den neuesten Updates und dem SP 2+Updates.
    Ich hoffe mir kann da einer Helfen.


    Danksagenderweise


    Dirk

  • Hast Du vlt schonmal in die Systemlogs geschaut? Gibts die bei XP Home? Also rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwaltung -> Ereignisanzeige. Und dort mal die 3 Logs ansehen, ob es da Fehlermeldungen gibt. Ich denke das Log "Sicherheit" wird hier irrelevant sein.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Hast du schon versucht den WMP 11 extern runterzuladen?

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • ^^ Guten Morgen Leute,


    Also in den Log-Dateien stehen ein paar Fehler drinn aber mir sagen sie Nix. ZUmindest kann ich damit nix anfangen. Nen Eintrag mit Wm11 oder Setupe Wm11 hab ich abr nicht gefunden :huh:
    Ich habe den Mediaplayer extern heruntergeladen und auf meiner 2. Platte gespeichert. Kann trotzdem nicht Installieren. Immer diese Faxen mit dem Windows. Ist echt belastend alles kann man Instalieren und Updaten aber das Microsoft-Eigene Produkt macht Probleme wie ne Probe-Version. Hab jetzt den Wm 10 wieder drauf gemacht und da habe ich keine Probleme gehabt. Na ja was soll´s.


    Danke erstmal für eure Hilfe :D


    Gruß Dirk

  • Dann schau mal ob die ZEiten der Logs mit Deinem INstallaionsversuch einigermaßen passen, wenn ja, dann stell doch mal ein Screenshot hier rein. Wenn nein, stell dann mal trotzdem den Screenshot rein, vlt hat es was damit zu tun :)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Hallo Leute,


    Ich habe alle Treiber von meinem Rechner Aktuallisiert Board,Grafik,Sound,Drucker u.s.w. und das Doofe ist es Funktioniert auch noch. :D Ich danke euch für eure Hilfe. Jetzt habe ich meinen Rechner auf dem neuesten Stand der Treiber-Technik.

    Gruß


    Dirk

  • Schön, dass der WMP jetzt funktioniert. :)
    Können wir schließen?

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H