Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.

Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.

Es ist jetzt 01:17 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein »
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlainDelon
Hardware-Noob

images/avatars/avatar-339.gif

Das Leben als Linkshänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Hallo zusammen,

ich habe mich letztens auf einer Party mit einem Linkshänder unterhalten und der war voll traurig, dass er nie mit Füller schreiben kann, weil da alles verwischt. Das war mir so noch nie bewusst, aber recht hat er lachen

Kennt ihr noch ein paar "Hindernisse" für Linkshänder?

12.02.2018 11:59 Beiträge von AlainDelon suchen
TooHardForMe TooHardForMe ist weiblich
PC-Modder

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ich bin selbst Links-Händer und ich fand es eigentlich schon immer ziemlich cool. Ist ja nicht jeder, deshalb irgendwie etwas besonderes.
Gerade schreibe ich auf einer speziellen Linkshänder Tastatur. Mein Ziffernblock und meine Enter-Taste sind links. Für alle die sich nichts unter der Linkshänder Tastatur vorstellen können : https://www.linkshaender-markt.de/pc-ele...r-linkshaender/

Meine Maus ist rechtshänder konform grinsen . Was aber ein absolutes Muss für jeden Linkshänder ist, ist die Linkshänder Schere - man gewöhnt sich irgendwie dran aber mit einer Rechtshänder-Schere zu schneiden geht echt gar nicht. So eine Linkshänder Tastatur ist dann eher Luxus.

Ich habe eigentlich früh aufgehört mit Füller zu schreiben. In der Grundschule durfte ich immer mit Kullis schreiben und ich hatte Blöcke mit der Spirale oben.

Es gibt aber ja auch spezielle Linkshänder Füller. Außerdem lernt man sich früh zu helfen Stinkefinger

13.02.2018 10:30 E-Mail an TooHardForMe senden Beiträge von TooHardForMe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hardware-Mag - Forum » Off Topic » Allgemein »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH