Willkommen, Gast!

Wenn dies Ihr erster Besuch in unserem Forum ist, sollten Sie sich zuerst unsere Forum-Netiquette durchlesen. Bevor Sie nun Beiträge schreiben, empfehlen wir Ihnen eine kostenlose Registrierung, da Sie durch Ihren eigenen Account deutlich mehr Features und Komfort im Forum genießen können. Wenn Sie ein bestimmtes Thema suchen, können Sie unsere Suchfunktion benutzen. Falls Sie sich bereits angemeldet haben, können Sie Ihren Account (im Menü links unter Mein Profil aufrufbar) verwalten.


Neue Beiträge, der letzten 24 Stunden
.


Es ist jetzt 23:58 Uhr.

Hardware-Mag - Forum » Suche » Suchergebnis
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 40 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Handyhüllen für Billigtelefone
TooHardForMe

Antworten: 8
Hits: 2.844
14.02.2018 12:14 Forum: Allgemein


Für mich sieht das ehrlich gesagt nach nichts aus... Wenn man sich schon so ein Gerät zulegt, das man den ganzen Tag über nutzt, das quasi eine Art Zugang zur Welt für einen ist, dann doch bitte nicht so ein Schrott-Teil. Man kauft sich ja auch keine Brille, mit der man schlecht sieht.
Thema: YouTube Converter
TooHardForMe

Antworten: 3
Hits: 1.742
14.02.2018 12:09 Forum: Allgemein


Nee das stimmt schon, ganz legal ist es nicht. Wenn Streamen von Filmen im Internet als Grauzone quasi die Grenze zwischen legal und illegal markiert, dann würde ich sogar sagen Youtube Converter sind eher auf der illegalen Seite.
Thema: Shadow of the Colossus
TooHardForMe

Antworten: 0
Hits: 639
Shadow of the Colossus 14.02.2018 12:05 Forum: Spiele


Hat jemand von euch schon das Remake gekauft? Wenn ja wie ist es, gerade auch im Vergleich zum Original?
Thema: ANC Kopfhörer Lightning
TooHardForMe

Antworten: 1
Hits: 1.573
ANC Kopfhörer Lightning 14.02.2018 12:02 Forum: Suche, Biete, Tausche


Suche ANC (Active Noise Cancelling) Kopfhörer mit Lightning Anschluss, die nicht von Audible oder Pioneer sind. Gibt es da überhaupt welche?
Thema: Schonmal eine Sauna gebaut?
TooHardForMe

Antworten: 8
Hits: 2.783
14.02.2018 12:00 Forum: Allgemein


Ist das nicht gefährlich, wenn man einfach so auf den FI verzichtet?
Thema: Zimmer so kahl
TooHardForMe

Antworten: 3
Hits: 1.131
14.02.2018 11:54 Forum: Sonstiges


Bücher sehen auch gut aus, wenn man sie nicht liest Augenzwinkern Ansonsten würde ich dir trotzdem zu Pflanzen raten, meine Pflanzen sind für mich sowas wie "Mitbewohner". Gibt auch robuste, die man wochenlang nicht giessen muss, guck mal nach Sukkulenten z.B.

Licht ist aber auch keine schlechte Idee. Wenn du nicht "nerdig" genug bist für Scheckkartencomputer und selbermachen wie BigWhoop vorschlägt, gibts auch fertige Lösungen, ich hatte zb mal eine Zeit lang das hier: https://www.homeandsmart.de/elgato-avea-lichtstimmung-apple-watch Man kanns halt vom Handy aus steuern und muss nicht viel einstellen. Auf der anderen Seite kriegt man halt ein abgeschlossenes System, an dem nicht mehr so wirklich viel zu ändern ist. Aber gerade über die Winter hats mir auch echt geholfen, schnell was zu haben und die die verschiedenen Lichtstimmungen durchzuspielen... Geht ja am Ende auch echt aufs Gemüt, wenn man sich nicht so wirklich wohlfühlt in den eigenen vier Wänden...
Thema: Betriebssystem auf eine externe Festplatte
TooHardForMe

Antworten: 3
Hits: 1.299
Betriebssystem auf eine externe Festplatte 13.02.2018 10:41 Forum: Betriebssysteme


Die Rede ist von Parallels. Ich brauche Windows 10 für mein macBook möchte aber nich so große Speichereinbuße haben. besteht die Möglichkeit Windows über eine externe Festplatte laufen zu lassen?
Thema: Kühlunterlage für Laptop
TooHardForMe

Antworten: 2
Hits: 1.485
Kühlunterlage für Laptop 13.02.2018 10:39 Forum: Kühlung


Wer kann eine Kühlunterlage für das Macbook empfehlen? Im Bett beim Serien laufen läuft der Pro gerne mal heiss.. Sollte nicht zu schwer und bequem zum auf die Schenkel legen sein
Thema: Altes Notebook hat sich verabschiedet...
TooHardForMe

Antworten: 6
Hits: 7.450
13.02.2018 10:37 Forum: Notebooks


hat sich was getan?
Thema: Neuer Drucker-aber welcher?
TooHardForMe

Antworten: 6
Hits: 5.973
13.02.2018 10:36 Forum: Kaufberatung


Mit brother habe ich bessere Erfahrungen gemacht als mit Epson
Thema: Das Leben als Linkshänder
TooHardForMe

Antworten: 6
Hits: 1.414
13.02.2018 10:30 Forum: Allgemein


Ich bin selbst Links-Händer und ich fand es eigentlich schon immer ziemlich cool. Ist ja nicht jeder, deshalb irgendwie etwas besonderes.
Gerade schreibe ich auf einer speziellen Linkshänder Tastatur. Mein Ziffernblock und meine Enter-Taste sind links. Für alle die sich nichts unter der Linkshänder Tastatur vorstellen können : https://www.linkshaender-markt.de/pc-ele...r-linkshaender/

Meine Maus ist rechtshänder konform grinsen . Was aber ein absolutes Muss für jeden Linkshänder ist, ist die Linkshänder Schere - man gewöhnt sich irgendwie dran aber mit einer Rechtshänder-Schere zu schneiden geht echt gar nicht. So eine Linkshänder Tastatur ist dann eher Luxus.

Ich habe eigentlich früh aufgehört mit Füller zu schreiben. In der Grundschule durfte ich immer mit Kullis schreiben und ich hatte Blöcke mit der Spirale oben.


Es gibt aber ja auch spezielle Linkshänder Füller. Außerdem lernt man sich früh zu helfen Stinkefinger
Thema: Einsteigertipps: Mit einem eigenen Blog starten
TooHardForMe

Antworten: 3
Hits: 1.467
22.11.2017 12:39 Forum: Newsmeldungen


Ich finde ja, das wichtigste wurde vergessen: Bevor man damit anfängt sollte man eine gute Idee haben worum es in dem Blog geht
Thema: Dell läutet Schnäppchenjagd für Weihnachten ein
TooHardForMe

Antworten: 2
Hits: 1.028
22.11.2017 12:37 Forum: Newsmeldungen


Weihnachten fängt auch jedes Jahr früher an!
Thema: Fehler in Artikel "Intel Core i5-2500K und Core i7-2600K im Test"
TooHardForMe

Antworten: 9
Hits: 69.086
22.11.2017 12:34 Forum: Artikel


Ist ja leider in den meisten Foren so, dass kaum noch wer aktiv ist, es hängen eben alle bei Facebook ab - oder etwa im real life?
Thema: .NET Update?
TooHardForMe

Antworten: 1
Hits: 1.940
22.11.2017 12:33 Forum: Programme & Tools


Ein Update soll noch kommen, ja, kannst du bei ivanti hier auch nachlesen. Wie es aussieht wird am Patch Tuesday wieder einiges geboten werden, auch ein neues .Net Release wird erwartet, um die aktuellen Sicherheitslücken zu schließen.

Was dein Problem angeht: Meines Wissens sollte das durch eine De- und folgende Neuinstallation behoben werden. Hast du es mit diesem Workaround von Windows probiert? Wenn das nichts bringt, vielleicht legt es sich mit dem neuen Patch? Bzw. die WPF Apps können dann wieder aktiviert werden? Klar, eine dauerhafte Lösung kann das nicht sein.

Auf die Schnelle habe ich da jetzt auch keine weitere Lösungsoption parat, bzw. auch im Netz nichts gefunden. Ansonsten vielleicht mal direkt beim Microsoft Support anfragen? (Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das Sinn macht, aber ausprobieren kann man es ja mal, du kannst dann ja von deinen Erfahrungen berichten)
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 40 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »



Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH