Marketing für Webshop

  • Hey!


    Generell finde ich es immer ziemlich schwierig jemanden Tipps für ein erfolgreiches Marketing zu geben, der von Marketing offensichtlich keinen echten Plan zu haben. Denn das ist in der Regel nicht, agiere nach Schema F und du wirst damit auf jeden Fall Erfolg haben.


    Da muss man sich erstmal das Unternehmen/ den Webshop genauer anschauen, welche Produkte du vertreibst, was die vorrangige Zielgruppe ist etc.


    Ich denke daher, dass du doch besser aufgehoben bist, wenn du dich direkt an eine Marketing Agentur wendest und dich dort intensiv beraten lässt.

  • Guten Tag,


    ich würde an deiner Stelle auf SEO Marketing oder Social Media Kanäle und Werbung setzen. Gerade bei Webshops denke ich ist das die richtige Entscheidung. Es kommt natürlich auch immer darauf an, welches Publikum du erreichen willst, aber selbst das kann man bei einer guten Agentur bestimmen lassen. Hast du schonmal im Netz geschaut? Die bieten nämlich genau dafür einen Service an.


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    also bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Lösung wie du mehr Kunden/Besucher zu deinem Shop bringen kannst? Falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir gerne damit eine Hilfe sein. Also durch die Hilfe von www.sumax.de/seo-koeln.html kannst du sicherlich das richtige bekommen, weil sie eine sehr starke SEO Agentur sind.


    Ihre SEO Dienste kann man nicht nur in Köln bekommen, sondern auch in anderen Teilen Deutschlands, sie befinden sich genau in Dortmund und neben SEO bieten sie auch andere Marketinglösungen.


    LG

  • Hallo,

    die Webentwicklung ist ein aktuelles Thema in der modernen Welt. Die Erstellung einer Internetpräsenz spielt für viele Unternehmen eine sehr große Rolle. Meiner Meinung nach sind Marketing und modernes Design eine Grundlage bei der Webentwicklung. Auf jeden Fall ist es sinnvoll, sich an die Profis zu wenden. Ich habe überaus gute Erfahrungen mit n-cube.com gemacht.