Handyhüllen für Billigtelefone

  • Hallo!
    Gibt es auch für günstige Handys gute Telefonhüllen?
    Hört sich etwas weird an aber möchte mein Wiko Smartphone etwas
    "aufpimpen". Vielleicht hat einer von euch die Dinger schon mal bei ALDI oder LIDL gesehen,
    finde für den Preis von 80 Euro neu kann man nicht viel falsch machen, es verfügt über genug Arbeitsspeicher, eine gute Kamera und einen guten Akku.
    Würde gerne was chices haben :)


    Also immer her mit den Tipps!

  • Hey Wardhare,


    also mittlerweile gibt es eigentlich für jedes Smartphone Hüllen. Hab zwar von Wiko noch nie etwas gehört, aber könnte auch daran liegen, dass ich selten zu Aldi oder Lidl einkaufen gehe.


    Ich kann mir natürlich vorstellen, dass man für Wiko Smartphones im Handel eher wenig Zubehör findet. Bei Saturn und co. dominieren dann doch die Marktführer von Apple und Samsung. Aber wenn man keine Probleme mit Online-Shops hat, dürfte der Kauf kein Thema sein.


    Schau zum Beispiel mal dort -> https://www.etuo.de/huellen-wiko-view
    Da gibt es eine super große Auswahl an Handyhüllen - auch für Wiko. Und selbst wenn du keine Hülle findest, hast du die Möglichkeit, dir selbst eine zu gestalten. Letzteres kostet zwar etwas mehr, aber dafür hast du ja beim Kauf des Smartphones schon ordentlich gespart ;)

  • Für mich sieht das ehrlich gesagt nach nichts aus... Wenn man sich schon so ein Gerät zulegt, das man den ganzen Tag über nutzt, das quasi eine Art Zugang zur Welt für einen ist, dann doch bitte nicht so ein Schrott-Teil. Man kauft sich ja auch keine Brille, mit der man schlecht sieht.

  • Empfehle dir auch ein Hardcase, das schützt zum einen viel effektiver bei Stürzen und ist zum anderen auch einfach hygienischer.

  • Kauf dir nur keine Hüllen aus Gummi oder Silikon, das war der größte Fehler den ich machte. Man kann das Handy nur schwer aus der Hosentasche ziehen, Staub und Flusel sind stark zu sehen und sie stinken sehr. Würde immer zu einem Hardcase greifen.

  • Zitat

    Gibt es auch für günstige Handys gute Telefonhüllen?

    Na das auf jeden Fall! Hoffe, du bist dann auch fündig geworden!

    Eine Telefonhülle ist auf jeden Fall zu empfehlen, denn es kann sehr schnell passieren, dass das Handy herunterfällt oder sonst was und dann hat man den Salat! Ist mir vor paar Tagen passiert, aber zum Glück hab' ich eine Werkstatt empfohlen bekommen, wo sie mein iPhone sehr schnell repariert haben! Es funktioniert wieder wie neu ;) Ist nochmals gut gegangen...


    Hab' mir dann gleich mal eine Telefon- bzw. Handyhülle gekauft und hoffen, dass es jetzt besser geschützt ist!

    Puh, oder ich muss echt mehr acht auf mein Handy geben!!!