Preisschlacht: AMD und Intel unterbieten sich gegenseitig

  • Zum Glück habe ich mir nicht, im Gegensatz zu meinem Kumpel, vor ner Woche schon nen X2 gekauft :) . War aber doch eigentlich abzusehen das sie mit den X2 Modellen nachziehen mussten . Waren sie doch schon vor der Senkung der "normalen" 20% überteuert. Also werden sie auch mind 50% fallen.
    Voller Freude--> wird sich nun bald auch einen kaufen :)

  • Also mit einer so extremen Preissenkung habe nicht einmal ich gerechnet :P Selbstverständlich fallen die Preise gerade in den Sektoren CPU, Grafik, Massenspeicher und Peripherie ständig, gerade eine solch heftige Senkung ist vorallem von uns - als Kunden - zu begrüßen :)


    Weiter so AMD und Intel, schlagt euch die Köpfe ein. (Nicht bildlich vorstellen) ;)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Naja, warten wir mal ab, wie drastisch das bei AMD wird. Aber wenn, dann ist auch bei mir ein X2 fällig. ^^


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • @smith
    ne glaub ich nicht, meine erfahrung ist das die händler den preis in deutschland mind. eins zu eins umrechnen ($in €) und dann oft noch ein wenig was drauflegen. bei 140€ wäre ja kaum ein preis unterschied zum sc 3800+ und der dualcore lässt sich ja trotz weniger takt besser vermarkten (siehe dualcore verarbeitung aus der dell werbung)