NFS Most Wanted Grafikfehler

  • Seit kurzem hab ich immer Grafikfehler in Need For Speed Most Wanted. Da sind dann zb Stücke aus der Straße einfach weg oder das Gras über die Straße gezogen. An meiner Grafikkarte kann es nicht liegen weil Spiele wie Battlefield 2 spiel ich ohne Grafikfehler.

    | Gigabyte 8ik1100 v2 | P4HT 3,2GHz | 1024MB DDRRAM Corsair TWINX 3200C2 Pro @ cl2,0.2.2.5 | ASUS 6800GT | 1x 320gb WD 1x 200gb WD 1x 250gb WD | Creative Audigy 2 ZS | Creative T7700 | Chieftec Alu | TFT 19" Fujitsu Siemens | Windows XP Pro | Logitech MX518 | Logitech Internet Navigator SE | T-DSL2000 + fp |

  • Ich würde dir auch vorschalgen das ganze einam ohne übertakten oder zumindest mit niedrigerem takt zu versuchen. Ansonsten kann es meiner Meinung nach nur am Treiber liegen.

  • Ich hab das selbe Prob mit Radeon 9800 Pro auf P4 3.4 GHZ
    Auf mein AMD 2200 mit Radeon 9800 SE aber nicht .Da funzt alles zum besten auch in der Auflösung 1024 x768.
    Bei P4 geht das nur im 640 Modus .Eigenartig
    Derfcas

  • Nachtrag
    Habe verschiedene Catalyst probiert 5.10, 5.11, 5.12 und den neusten 5.13 miit Controllzentrum
    Es ist keine Verbesserung der Grafikfehler mit den aktuellen Treiber möglich.
    Auch die Originaltreiber die zur Karte auf CD mitgehören machen kein Unterschied.
    Verdacht hab ich bei mir, der P4 ist ein HT Prozessor.Hab im Taskmanager schon eine CPU abgeschaltet aber das bringt auch nix.
    Meine Netzteile haben Power genug (AMD hat 380 Watt, P4 hat 480 Watt Netzteil)


    Ich schreib hier von mein Arbeitsplatz, das darf ich, nur Anmeldung und Regiestrierung in Foren ist mir verwehrt.


    Ich bin über Sacred Forum unter Account "Derfcas" oder über
    flutltut@aol.com zu ereichen.
    Servus




    :D