ATi Mainboard für CrossFire/SLI gesucht

  • ich wollte mir eigentlich ein mainboard holn das ein ati-chipsatz hat!! es sollte crossfiretauglich sein!


    was is eure persönliche meinung?? habt ihr ne ahnung wann die rauskommen oda wann welche kommen die crossfire und sli können (chipsatz egal)!!!


    ich persönlich hab ja auf der gc ein echt geiles mainboard gesehn von sapphire (war weis und da ich en gemoddetes case hab) hab bisher aba nur die variante mit singel-gpu gesehn und da war die lan-leistung nich so toll gewesen




    hab hunger auf dürum ^^ 8)

    MSI KT6 Delta FISR
    AMD Athlon XP 2600+
    1GB DDR Infineon CL3 PC3200 @ 433Mhz 2-3-3-7
    ATI Radeon 9500 de
    IDE Western Digital 100GB
    IDE IBM 80GB
    Creative Audigy2 - Platinium EX

    • Offizieller Beitrag

    Das Board auf der GC von Sapphire wird wohl das PURE Innovation gewesen sein, basiert auf neustem ATi Chipsatz. Generell soll eventuell der i975X ATi CrossFire und Nvidia SLI unterstützen - wirklich konkrete Informationen gibt es aber noch nicht. Aktuell gibt es eigentlich nur Boards für CrossFire oder SLI... eine Kombination wird noch ein wenig auf sich warten lassen, leider... tendierst du eher zu SLI oder zu CrossFire?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • also das board was auf der gc gesehn hab hatte scho 2pcig ports, ich hab auch en bissle was gefragt 8) das gig-bit-lan kommt auch noch.
    das mit der lanleitung und pcileistung find ich auch noch en bissl kacke!


    zu den boards die beides können: wäre natürlich echt geil da die nf4-boards echt coole featurs hat aba ich hab bisher nix gelesen wann das kommen soll! aba es wird kommen das steh zum glück fest


    :huh:

    MSI KT6 Delta FISR
    AMD Athlon XP 2600+
    1GB DDR Infineon CL3 PC3200 @ 433Mhz 2-3-3-7
    ATI Radeon 9500 de
    IDE Western Digital 100GB
    IDE IBM 80GB
    Creative Audigy2 - Platinium EX

  • Naja, das sehen wir alles ja noch. Können wir hier schließen?


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • wenn du denkst aba es kann auch auf bleiben, da können noch mehr leute ihre meinung schreiben oda was sie holn wollen

    MSI KT6 Delta FISR
    AMD Athlon XP 2600+
    1GB DDR Infineon CL3 PC3200 @ 433Mhz 2-3-3-7
    ATI Radeon 9500 de
    IDE Western Digital 100GB
    IDE IBM 80GB
    Creative Audigy2 - Platinium EX

  • Mach Dir mal keine Sorgen, zu dem Thema kriegen wir noch Dutzende Threads und dann postet hier eh keiner mehr rein. ;)


    -closed-


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)