Brauche ne Kaufempfehlung !!!

  • Hi Community,


    ich brauch mal n Kauftipp und zwar möchte ich mir ne zukunftssichere Grafikkarte holen die höchstens 230€ kosten darf!!!Sie sollte so Spiele wie Doomm III noch in der 30fps marke laufen lassen, etwa so die Klasse der Radeon 9500Pro aber ich halte von Ati net ganz so viel, was haltet ihr von der Sapphire Radeon 9500Pro weil ich hier im Forum schon dieses Prob mit den Treibern gehört hab, deswegen bin ich mir net ganz so sicher, mir schwankt da ne FX 5600 Ultra vor aber ich weiss net was ich davon halten soll?ZU LANGSAM?
    ich hoffe ihr könnt mir mal ne gescheite beratung geben, danke schon ma im vorraus


    Mfg
    O-Doggy;)

  • es ist eigentlich (fast) egal, was für eine RADEÒN nimmst, die von ATI oder die von Sapphire, denn sie haben die selben CHIP.


    Ich persönlich würde dir von der FX abraten, da ich glaube, dass die 9500 Pro besser ist, da ich von fast jedem gehört habe, dass die ATI RADEON 9500 Pro eine äußerst gute Leistung hat und nicht allzu teuer ist!


    Yidaki

    • Offizieller Beitrag

    jo... also die fx kannste vergessn :) ..nimm ne 9500 pro oder 9700... damit biste auf der sicheren seite :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Nvidia Grafikkarten sind glaube ich (und hoffe!!!) erst wieder ab dem NV35 chip brauchbar! Die FX5800 ultra ist zu teuer für ihre leistung! Und ein staubsauger reicht mir :P
    Hol dir die 9500pro dies echt gut in preis/leistung und du hast dx9!! :P

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ich hätte jetzt auch gesagt "hol dir die 9500pro"...obwohl, wenn du noch 1 Monat aushälstkannst du dir die 9700pro bestimmt auch für einen erschwinglichen preis leisten (ich glaube noch kostet sie 289 Euro):P