XP Prof mit SP2 no reboot

  • Hallo,
    ich habe mir ein XP Prof zugelegt. Nachdem ich im internet update mit SP2 läuft der PC nicht . Er versucht ständig zu booten, schafft es aber nicht. Mir fällt auf, das im windows Fenster der Schriftzug professional nicht erscheint. Erkennt der update-Prozess etwa die Prof-Version nicht?
    Jetzt habe ich XP Prof installiert ohne auf update im internet zu gehen.
    Gibt es eine Möglichkeit die updates zu installieren?
    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Matis

  • Zitat

    Original von Gast
    Mir fällt auf, das im windows Fenster der Schriftzug professional nicht erscheint.


    Das ist normal seit SP2


    Am besten integrierst Du mit xcopy das SP2 in Deine Windows XP CD und installierst neu. Das SP2 wird dann automatisch installiert.


    Für Anleitungen such mal bei google nach "SP2 integrieren" ... solltest schnell fündig werden :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Yidaki
    oder schau mal auf hardware-mag.de, is ne ganz nette seite, vielleicht hast du schon von denen gehört! :P ^^


    aufs smiley -----> ;D



    [Blockierte Grafik: http://www.ventuserver.com/stuff/smilies/versteck.gif]

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Hallo,
    ich nochmal oder wieder einmal Gast,
    nachdem ich SP2 integriert hatte und eine CD gebrannt hatte, war ich in der Hoffnung, dass eine Installation klappen könnte. Doch mir ist aller Wahrscheinlichkeit ein Fehler unterlaufen, den ich nicht erkenne.
    Wer kennt beim Installieren von selbsterstellten CD "XP Prof mit SP2" folgende Fehlermeldung:
    CDBOOT: couldn´t find NTLDR
    Ich würde mich freuen, wenn es gelänge Abhilfe zu schaffen.
    Vielen Dank im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen an das Hardware-Mag-Forum
    Gast=Matthias