CeBIT 2005

  • Nun ist es wieder so weit, das alljährliche Megaevent rückt nahe. Nächste woche am Donnerstag(10.03.2005) fängt nicht nur für Computer und Elektronikfreaks die faszinieredste deutschsprachige Computermesse an. Und am Mittwoch in 2 Wochen hört der ganze Spaß auch wieder auf(16.03.2005). Faszinationen und Bewunderung für Kenner und Nichtkenner.


    Fährt jemand dieses Jahr zur CaBit und wie kommt ihr hin? Wohnt jemand, wie zB ich etwas weiter weg ? Wo übernachtet ihr und wie kommt ihr wieder zurück?


    Ich würde sehr gerne zur CaBit aber ich wohne in Freiburg und dazu noch Schüler, was aber icht so ein großes Problem wäre, das weitaus größere Problem ist, wo und wie ich übernachten werde. Ich hab mir gedacht am Wochenende hinzufahren, weil es ansonsten keinen Sinn macht nur einen Tag da zu sein. Das Reisebüro sollte Auskunft geben, aber ich wollte mal persönliche Erfahrungen hören. Wäre toll, wenn jemand mal was dazu sagen könnte.




    MfG, B_S

  • Wir sind natürlich auch für euch Vor-Ort, aber dazu später mehr :)


    Naja ich persönlich werde aus dem schönen Ostfriesland anreisen :P Obs schön ist... im Moment eher usselig :/


    Die Jugendherrberge der DJH etwas abseits von Hannover Laatzen, sollte kurzfristig vielleicht noch was haben... würd ich mal versuchen :) Nur so als Tipp...

    • Offizieller Beitrag

    jo also ein großer Teil des HwM-Teams wird natürlich auch auf der CeBIT sein und von den aktuellen Geschehnissen berichten...

  • Wir sind gespannt... :)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • ja das sind wir. auch wenn ich es nicht schaffen sollte zur CeBit zu kommen ist es immerwieder sehr interessant zu sehen, wie weit die technologie weiterentwikelt wurde... ^^

  • Zitat

    Original von Blaubierhund


    nur gut, dass ich dir an dem tag nicht über den weg laufen kann *nochmalglückgehabt*


    Hoffe stark, dass mein Shirt morgen noch ankommt... :P


    -->Wichtig:


    Könnte mir jeder der die diesjährige CeBIT besucht, sagen wann bzw. wo er dort aufkreuzt? Da ich nämlich schon morgen Abend losfahre, (Zug) hab ich keinerlei Möglichkeit im HwM Forum nachzuschauen wo/ ob man sich irgendwo trifft... :P


    Mittlerweile bezweifle ich, dass ich überhaupt jemanden treffe... ;(


    Also: ;)


    Donnerstag 10.3.2005 10h - 18h


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zitat

    Original von Philip
    Wir werden vor Ort sein - wann ist streng geheim :P


    Ach komm schon... Ist doch gemein 8)


    Übrigens ist heute mein Shirt doch noch rechtzeitig angekommen... Wäre sich sicher nicht ausgegangen, wenn Babe nihct so schnell "gehandelt" hätte... Thx an Babe nochmal! ;)


    lg,. fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Ok wann die Anderen da sind verrate ich nicht :P Das können sie selber tun :P Ich werde aus privaten gründen dieses Jahr nur Samstags Vor-Ort sein und dann ab 10 Uhr bis Abends kurz nach Messeschluss für hardware-Mag frische Infos, Bilder etc. sammeln :)

  • Zitat

    Original von Blaubierhund


    nicht kleckern sondern klotzen :D is ne super kamera...;)


    Yup ich weiß ;)... Braucht mein Vati für die Ordination... Hab jetzt keine Zeit zum erklären, muss los --> Also, man sieht sich 8)


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8