justDSL: T-DSL Flatrates ab 15,90 Euro im Monat

    • Offizieller Beitrag

    justDSL präsentiert gleich zum Start drei Flatrate-Tarife, die preislich auch durchaus interessant sind. Zudem stellt man auch einen Call-By-Call Tarif vor: justDSL by Call für 0,29 Cent pro MB (für alle T-DSL Varianten)
    Die ersten 100 MB Traffic sind immer kostenlos (jeden Monat). Spezielle Einrichtungsgebühren fallen nicht an. Die Vertragslaufzeit hängt vom jeweils gewählten Vertrag ab. Hier ein Überblick.



    justDSL Flatrate 1000 (T-DSL 1000)

    • 1 Monat Mindestvertragslaufzeit: 17,90 Euro pro Monat
    • 3 Monate Mindestvertragslaufzeit: 16,90 Euro pro Monat
    • 6 Monate Mindestvertragslaufzeit: 15,90 Euro pro Monat


    justDSL Flatrate 2000 (T-DSL 2000)

    • 1 Monat Mindestvertragslaufzeit: 21,90 Euro pro Monat
    • 3 Monate Mindestvertragslaufzeit: 20,90 Euro pro Monat
    • 6 Monate Mindestvertragslaufzeit: 19,90 Euro pro Monat


    justDSL Flatrate 3000 (T-DSL 3000)

    • 1 Monat Mindestvertragslaufzeit: 23,90 Euro pro Monat
    • 3 Monate Mindestvertragslaufzeit: 22,90 Euro pro Monat
    • 6 Monate Mindestvertragslaufzeit: 21,90 Euro pro Monat
  • justDSL Flatrate 3000 (T-DSL 3000)


    ...6 Monate Mindestvertragslaufzeit: 21,90 Euro pro Monat ...


    ...und wie soll sich das ein Neueinsteiger bitte leisten können ?? Bei der Konkurrenz zahlt man für eine 3 mbit Flat ca. 54 % !!!!! mehr ?


    Wollen die uns verarschen ?

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • Naja der Preis ist schon der Kracher.
    Aber man brauch trotzdem ne T-Com DSL einrichtung.
    Und die kostet Einrichtung + .... DSL zugang.
    Aber es wird sich irgendwann rentieren;D

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Zitat

    Original von Swifty
    Naja der Preis ist schon der Kracher.
    Aber man brauch trotzdem ne T-Com DSL einrichtung.
    Und die kostet Einrichtung + .... DSL zugang.
    Aber es wird sich irgendwann rentieren;D


    ?? Es geht hier um den Tarif ! Die Anschlusskosten sind doch überall gleich, das hat doch nur was mit dem Anbieter (in 99% der Fälle der T-Com) und nichts mit dem Provider zu tun.


    Wenn man den derzeitigen Preis für eine (vernünftige) Flat Rate (1mbit) sieht mit 29,99 und dann für 23,90 ne 3 mbit Flatrate (bei 1 Monat Kündigungsrecht, sonst wirds ja noch billiger) - das wären ja für eine drei mal schneller Leitung !!! bei nur 7 € mehr Grundgebühr 1 € mehr, den man im Endeffekt zahlt (immer noch vorausgesetzt, man wählt den Tarif mit einem Monat Kündigungsrecht, sonst würde man noch 1 respektive 2 € Gewinn machen ) !!

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ok haste recht aber dann hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
    Ich meine natürlich auch das dass nen Kracher Preis ist.
    Wenns jetzt nur noch überalll zugänglich wäre.;D

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Das ist kein Kracher Preis - das ist pure Verarschung.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Naja ich deute die verarschung jetzt mal so das sie DSL anbieter die Kunden verarschen;D
    Aber sonst ist das so die Günstigste DSL Flat die ich kenne.

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Ja, so günstig, dass es wirtschaftlich gesehen nicht rentabel sein KANN.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag

    Was sind die Voraussetzungen für justdsl?
    Um mit justdsl zu surfen, benötigen Sie einen T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom AG (T-Com). Von der Deutschen Telekom AG erhalten Sie in der Regel einen Splitter und ein DSL Modem bzw. eine Netzwerkkarte. Den eigentlichen DSL Zugang erhalten Sie von uns. Wenn Sie hingegen Kunde bei Arcor oder einem regionalen Telefonanbieter sind, können Sie justdsl leider nicht verwenden.


    scheint überall zu funktionieren, außer wenn man arcor und nich tkom hat :)

  • ja, macht Dich das nicht stutzig ?? ROFL ... das raff ich einfach net, dass es ne 3 Mbit Flat für 21,99 aufwärts gibt ... nene .. nich mit mir Leute, da will uns einer kräftig verarschen

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Hab mich n bisschen durch die Seite durchgelesen und bis auf das gestoßen:


    Zitat

    Technisch verursacht erfolgt nach jeweils ca. 24 Stunden ununterbrochener Verbindung eine Verbindungstrennung durch die T-Com.


    Ich erinnere mich, dass die Zwangstrennung von der Telekom immer geleugnet wurde. N Freund hat bei denen ma angerufen, die ham gsagt, des würde an seinem Router liegen...

  • Also ich glaube ihr müsst das etwas anders sehen ...


    Ich selbst habe eine Flat für den selben Preis bei Tsicali - nur wie kann sich das lohnen?


    Ganz einfach....


    Die Telekom ist vor einigen Monaten gezwungen worden (RegTP), die Anschlusspreise für Anbieter zu senken, da sie ja nur den Anschluss und die Leitungen mit anmieten.... Deshlab ist der Preis nur möglich..... - habe dazu eigentlich nen Artikel, nur finde ich den gerade nicht - werde ihn aber bei Gelegenheit nachreichen... - falls ich ihn finde :P

  • @ Philip : lol, weißt Du wie Tiscali den Preis rechtfertigt ? Indem Sie Ports blockieren die beispielsweise von Tauscbörsen genutzt werden - kurzum diejenigen Ports, die Traffic verursachen. Daher kommt der Preis.
    Abgesehen davon : Die Flat von Tiscali für 15,99 (1 Mbit) steht ja wohl in keiner Relation zu den 21,99 für die 3 Mbit Flatrate :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i