Internet gibt ständig den Geist auf

  • Moin,


    ich hab folgendes Problem: Wenn ich mich ins Internet einwähle kann ich manchmal ohne Probleme surfen, aber manchmal kann ich dann einfach keine Daten mehr empfangen und senden. Die Verbindung bleibt aber weiterhin offen und ich darf die online Gebühren bezahlen. Ich habe mitlerweile schon 2 mal Formatiert und habe gerade Windoof XP SP1 drauf.


    Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe ISDN und gehe über eine ISDN Karte ins internet.


    MfG

  • schon versucht die karte in nen anderen slot einzustecken? war bei mir nämlich mal so, als ich die fritz karte (isdn+dsl) unter der graka hatte, ging internet mal und mal net, jetzt hab ich se in nem anderen slot, und jetzt läufts perfekt. vielleicht ists ja bei dir ähnlich.

  • :) Ich habe sie auch unter der Grafikkarte...


    Aber ich bin jetzt seit einer Stunde nicht mehr rausgeflogen... Ich steck die Karte mal um, wenn ich in 12 Tagen wieder komme.


    Danke

  • nutzt du t-online tobi? ...hatte das problem auch mal mit meinem isdn t-online zugang...ab und zu gabs einfach keinen datenstrom mehr, obwohl man online war. habt dann freundlich angerufen, was zur folge hatte, dass mein anschluss "zurückgesetzt" wurde - inwiefern das geschah weis ich allerdings auch nicht.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h