Windows XP Service Pack 2

  • Hi,


    bei Winfuture gibt es das SP2 schon zum Download, aber der Server ist total ausgelastet - kennt jemand einen Ausweich-Server???


    Habt ihr schon Erfahrungen mit den SP2 gemacht?


    Danke

  • also bei neowin.net gabs auch nochn paar mirrow wovon aber jetzt ebenfalls die meisten wieder tot sind...einfach überlastet :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • verstehe gar nicht warum die alle so wild auf dieses SP 2 sind...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Das SP2 ist immernoch eine "inoffizelle" Beta und hat zudem noch Fehler. (Technisch kann ich nicht sagen, jedoch von der Anzeige her)


    Bekomme unter anderem die Meldung, dass ich mir im klaren seien sollte, das es sich bei dem SP2 um eine Beta handelt und Microsoft meine Daten abgleichen möchte.

  • morgen kommt doch die offizielle Version raus....warum also die ganze Aufregung ?

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • die version die morgen rauskommt ist auch nicht anders als die heute :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Hier mal ein paar Sachen die mir sofort aufgefallen sind:


    1) Nach der Installation kam ein fenster, das ich eine Beta Version besitze und Microsoft einen Bericht haben möchte


    2) Unter der Systemsterung -> System ist zweimal automatische Updates in der Leiste (wenn diese nicht aktiviert sind?!)


    3) Trotz Releasenote wird die Version des Service Packs in der systemsterung angezeigt, dies sollte aber nicht erscheinen, da es sich um eine Final Version handelt.


    Oder was auch sein kann, das auf dem Server von pctipp.ch eine alte Version zum download angeboten wurde...


    Ich werde das nochmal prüfen.


    EDIT:
    Es scheint eine veraltete Version zu sein... Denn auf dem Server ist die Version 2149 in Deutsch -> bei MS als RC2 ausgeschrieben, oder irre ich mich.
    :saint:

  • den löschen wir den von PCtipp.ch lieber ganz schnell.... :)


    ...sorry, aber wurde als final ausgegeben :rolleyes:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ahoi...
    hab mir gerad das sp2 gesaugt...nur habe ich jetz bedenken das ich es überhaupt installieren sollte, weil nach eurer Inkompatibilitätsliste ca. die hälte meiner progs mukken machen müssen...was meint ihr..lohnt es sich??

  • bei mir funktioniert alles bestens...kein einziges problem bisher! sogar die avm läuft :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Naja, ich muß auch mal was Positives zum Service Pack sagen. Nach der Installation konnte ich nämlich endlich wieder eine WLAN-Karte installieren, bei deren Treiberinstallation Windows immer mit einem Fehler Code28 abbrach ohne ersichtliche Gründe. Die Karte lief zwar mal vor Urzeiten -doch nachdem ich den Treiber aus bestimmten Gründen ein zweites Mal installieren mußte ging nix mehr - eine Treiberinstallation war nicht mehr möglich. Dank Service-Pack 2 konnte ich nun die Karte wieder einwandfrei ins System einbinden. Auf der anderen Seite muß man natürlich auch sagen: Wenn es den Bug nie gegeben hätte, hätte ich nie ein Service Pack 2 gebraucht - Man sollte also eher über die Lücken in Windows XP un deren Urheber meckern, wie über das SP2... oder sehe ich das falsch?!?