Matsonic MS 8167C

  • ich weiss, es ist kein super mainboard, aber es ist billig, und da mein altes mobo kaputt ist, brauch ich ein neues
    hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht, oder würd mir jemand ein anderes ähnlich billges motherboard empfehlen können?
    cya
    exterminans

  • also wenn ein billiges dann würd ich eins von elitegroup oder von asrock nehmen wobei ich jetzt nicht weis was für ein board du da ansprichst.

  • Supports Socket A (Socket-462) for AMD® Athlon™ / Athlon™ XP / Duron™ processor
    Supports 600MHz up to 3000+ MHz processor and faster


    Hat zudem den Via KT333CT Chip, 5.1 Soundkarte, Firewire....


    Ein Bild haben wir hier: http://www.matsonic.com/new/pr…data/image/ms8147c%2B.jpg



    Nur ob das so ut ist weiß ich nicht, sieht ähnlich wie das K7S5A von der Board Struktur aus. Wenn duu auf Nummer sicher gehen willst, würde ich ein AsRock K7S8X nehmen, da macht man eigentlich nicht viel falsch.


    Darf ich fragen, was das Board kosten soll, denn es wird huptsächlich in Frankreich und Holland verkauft...

  • jo sag mal an was du für dein neues board max. ausgeben willst, wir suchen was passendes raus :) ...restliches sys wär wie gesagt auch praktisch ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • also mein sys:
    Athlon XP2100+
    Radeon 9800XT
    512 DDR RAM
    und bis jetzt Mobo: ECS K7S5A
    also, was würdet ihr mir empfehlen? bekomme das Matsonic um 50€...
    soll ich mir des kaufen, oder mir lieber ein anderes bestellen lassen?
    und welches? sollte nicht sehr viel teurer sien als das Matsonic...
    cya
    Exterminans

    • Offizieller Beitrag

    hast du einen 512er riegel, oder 2 256er... weil bei letzterem könnte man auch nen nforce 2 oder kt600 kaufen... wäre besser :)

  • vor allem würde die graka mehr bringen mit nforce 2 :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h