pc fährt manchmal nicht runter

  • hallo


    mein problem ist folgendes , wenn ich xp beänden will und auf beänden klicke , startet der pc neu , seit gestern ist nach jedem so einem neustart die sygate firewall komplet deaktiviert , also die muss dann immer neu installiert werden , damit sie wieder geht , ich habe jetzt gerade 2 stunden hinter mir mit ner neu installation , und keine lust irgendwie den pc auszumachen (könnte ja wieder von vorn losgehen , weiß einer was da los ist ich habe win xp asus p4p800 neues bios usw ,


    mein virenprogramm kaspersky zeigt mir keine viren an ad aware und spybot zeigen keine eindinglinge oder sonstwas an


    das mit dem neustart ist natürlich nicht jedes mal aber eben manchmal


    aba

    • Offizieller Beitrag

    du drückst auf runterfahren und er startet neu, anstatt runterzufahren.. oder startet er sofort nach dem klick neu?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • ja ich drück auf runterfahren und er startet neu , er fährt erst normal runter dann statt auszugehen rebootet er hmm , seit neuestem zerschieß ich meine firewall dabei hmm


    aba