Half-Life Generation

  • Hi.



    Vor lange lange Zeit (einigen Jahren) kaute ich mir so eine Spiele Bündel von Sierra Haöf-Life Genearation. Dort drinne sind 4 Games:
    Half-Life
    Counter Strike
    Opposing Force
    Blueshift


    Ich hab die nie durchgespielt, weil ich eigentlich an CS interessiert war. Nun hab ich die CDs wieder ausgegraben und wollte mal die durchspielt. Meine Frage an euch, kennt jemand wie man die updatet? Sierra hat zwar so ein Tool installiert, aber der meldet das die Games zwar veraltet sind, aber dafür keine Patches gibt.
    Und dann wollte ich für CS auch uptodate bringen um vor allem Bots zum laufen zu bringen.
    Hab den Link gefunden. Weiß aber nicht ob der DE ist und ob aktuell.



    Kann wer was dazu sagen?

  • Danke für den Tipp. Ich hab das vor Jahren mit einem Kumpel versucht, aber nicht hingekriegt und bis jetzt vergessen
    Jetzt habe ich mich dort wieder angemeldet, (der bignapoleon-nick war leider schon vergeben), will dort meine Key eingeben und der meldet mir, dass der schon registriert ist und zwar bei jemand anderem. Ich denke: Was geht ab, die ist ja original wie kann das angehen...
    Und dann denken ich mir, versuche ich mal mit BigNapoleon und einen der alten Passwörter. Und siehe da, es geht und die Spiele sind schon da ^^

  • Jo, hab Half-Life und Counter Strike gezockt. Blue Shift ist mist, weil man keine Hilfe hat wie man was öffnet und wohin geht, hab entnervt aufgegeben :D


    Mal so ne Frage, kann man trotz Steam, bei CS mit und gegen Bots spielen? Die menschlichen Spieler sind mir zu stark, ich möchte auch solche Gegenspiel, die 5 Sec brauchen bis die merken, dass ich auf die feuere. Und das können nur Bots. Gehr die einzubinden? Wenn, ja dann wo downloaden und wie geht die Installation bei Steam?


    Gruß Big ^^

  • Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber bei CS müssten die Bots schon eingebaut sein. Musst eigentlich nur nen Server eröffnen und da müsste das einstellbar sein.


    Bei CS: Source gibt es auf jedenfall welche, beim alten weiss ich es nicht

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von zoTa ()