Kensington-Studie: MP3-Player werden nur begrenzt genutzt

    • Offizieller Beitrag

    naja also ich erwarte nicht von einem mp3player mehr zu machen als mp3s ab zu spielen. denn ein usb stick ist meistens günstigert und schneller. Ich würde das auch schön getrennt halten.


    Auch weil mp3 player meistens dann doch Fat32 haben und ich für größere daten und vorallem wegen der sicherheit doch lieber NTFS hätte. Formatiere ich aber den stick ist mp3 wiedergabe u.U. nicht mehr möglich !

    • Offizieller Beitrag

    naja also ich erwarte nicht von einem mp3player mehr zu machen als mp3s ab zu spielen. denn ein usb stick ist meistens günstigert und schneller. Ich würde das auch schön getrennt halten.


    Auch weil mp3 player meistens dann doch Fat32 haben und ich für größere daten und vorallem wegen der sicherheit doch lieber NTFS hätte. Formatiere ich aber den stick ist mp3 wiedergabe u.U. nicht mehr möglich !

  • seh ich auch so, also ich kauf mir keinen extra MP3 Player wenn die heutigen MP3-Player in den Handys doch auch sehr gut sind.....und das schöne an einem Handy ist, dass man es mit Speicherkarten erweitern kann :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • seh ich auch so, also ich kauf mir keinen extra MP3 Player wenn die heutigen MP3-Player in den Handys doch auch sehr gut sind.....und das schöne an einem Handy ist, dass man es mit Speicherkarten erweitern kann :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Naja zum Sport machen ist es allerdings angenehmer wenn man nen kleinen MP3 Player hat. Macht schon ein unterschied ob man ein Handy oder zB. ein Creative Zen Ston Plus mitschleppt.


    Und wenn ich sonst unterwegs bin, nehme ich mein iPod mit, weil ich eh nur eine Pre Paid vertrag habe und daher nie aktuelle Handys besitze, sondern immer die Ausgemusterten nehme :P

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Naja zum Sport machen ist es allerdings angenehmer wenn man nen kleinen MP3 Player hat. Macht schon ein unterschied ob man ein Handy oder zB. ein Creative Zen Ston Plus mitschleppt.


    Und wenn ich sonst unterwegs bin, nehme ich mein iPod mit, weil ich eh nur eine Pre Paid vertrag habe und daher nie aktuelle Handys besitze, sondern immer die Ausgemusterten nehme :P

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Also ich habe mal Vergleiche angestellt. Den Sansa Express gegen ein Handy. Ergebnis: Schmeiß das Handy weg. Ich höre viel Musik darüber und möchte auch entsprechend Qualität haben. Auserdem sind die Speicher sehr klein gewesen auf den Handys. Gut mit Erweiterungskarte gehts aber auch beim MP3 Player.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Also ich habe mal Vergleiche angestellt. Den Sansa Express gegen ein Handy. Ergebnis: Schmeiß das Handy weg. Ich höre viel Musik darüber und möchte auch entsprechend Qualität haben. Auserdem sind die Speicher sehr klein gewesen auf den Handys. Gut mit Erweiterungskarte gehts aber auch beim MP3 Player.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • dann zeig mir mal wie du in nen iPod ne 2GB SD-Karte steckst ;)
    und ich bin eigentlich mit der Qualität von meinem w900i zufrieden.....

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • dann zeig mir mal wie du in nen iPod ne 2GB SD-Karte steckst ;)
    und ich bin eigentlich mit der Qualität von meinem w900i zufrieden.....

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Man muss ja nich in jeder Hinsicht aktuell sein ;) hab ja schon nen schlechtes gewissen das ich mit dem iPod Mainstream mitgegangen bin. Da bekommt man ja auch immer Dinger an die Omme geworfen.
    Es gibt halt Leute die kein Wert auf ein Musik- Foto- Handy legen. Will jetzt natürlich keine Angreifen der eins besitzt, ist ja alles schön und gut, man muss Prioritäten setzen :D

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • und ich setz die Priorität dass ich sozusagen ein 3in1 Gerät kauf ^^ und nich für alles extra nen Gerät hab :)
    Aber das mit dem iPod ist schon nen bissel komisch, ist nicht mal der beste MP3-Player und doch haben ihn soviel, denk wegen dem wirklcih nicht schlechten Design(wurde ja oft versucht zu kopieren :rolleyes:) und wegen der Bedienung........

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zja, der iPod ist halt einfach, oje ich bekomme gleich einen auf den Deckel, stylisch, funktioniert bestens, hab noch keine Probleme gehabt und mit einem normalen Knopfohrhörer hört man kein Klangunterschied.
    Akkulaufzeit geht auch i.O. da der bei mir eh immer am Mac hängt wenn ich zu Hause bin.

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • $UNNY:


    Ich kann Dir gerne zeigen wie ich meinem Sansa Express eine 2 GB Karte zusätzlich einstecken kann. Geht auch mit 4 GB.
    Ich hab nicht von nem iPod geredet. ICh mag die Dinger nicht, weil wenn es um MP3 geht, man sofort auf den iPd kommt. DIe Dinger sind dermaßen in Mode, daß die mir in höchstem Maße unsympatisch sind. Zumal ich bei Sansa das gleiche bekomme zur Hälft des Preises. Aber gut, da streiten sich die Geister. Den VErgleich hatte ich mit nem aktuellen Sony Handy von nem Kollegen gemacht. ICh will hier nix runtermachen, aber aufgrund von dem Vergleich hatte ich mich dann doch für einen eigenen MP3 Player entschieden.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670