Suche für das MSI K8T Neo 2-F die ATX-Blende (I/O Shield)

  • Zitat

    Original von COI3RA
    ich suche für das MSI K8T Neo 2-F V2.0 eine ATX-blende, auch als I/O shield bekannt. jemand sowas noch irgendwo rumfliegen? hier mal ein bild:


    Rumfliegen habe ich keine mehr, aber ich kann Dir sagen, wo Du die Dinger als Ersatzteil bekommst: MSI Ersatzteile@CitoSoft


    Ich habe da auch schon mal eine Blende nachbestellt. Ist zwar mit 7 Euro plus Versand für ein Stück Blech nicht ganz billig, aber meines Wissens nach eine der wenigen Möglichkeiten, an eine MSI I/O-Blende ranzukommen.


    Eine andere Möglichkeit wäre, mal bei Alternate die Asus-Ecke durchzukramen, da es die Asus I/O-Blenden auch einzeln gibt. Evtl. ist da eine passende dabei, wobei die auch nicht billiger sind.


    Edit:
    Wobei, warte mal... *rumwühl*


    Wie wäre es hiermit? Die würde von dem zusätzlichen Com-Port abgesehen vermutlich passen. Wenn an der Stelle des zweiten Com-Ports nichts anderes sitzt, wäre das ja egal, wenn da noch ein Loch ist. Die Blende würde ich für lau abgeben.

    Bilder


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von COI3RA
    perfekt! passt schon! was willst denn dafür haben? mach mal einen netten preis! ;)


    Zitat

    Original von Paladin
    Die Blende würde ich für lau abgeben.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;)


    Ne, ernsthaft, für das Ding will ich gar nichts. Das kommt in einen Briefumschlag, 55 Cent drauf und fertig. :P


    Allerdings musst Du bist nächste Woche warten, weil wir gerade umziehen. D.h., ich kann mich erst ab Dienstag drum kümmern. Schick mir einfach Deine Adresse per Mail oder PN.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)