Gamer PC zusammenstellen

  • Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem PC, der vor allem zum Spielen aller gängigen Spiele wie WOW, Crysis oder Call of Duty perfekt ist. Ich hab technisch nicht so viel Ahnung, habe aber den Tipp bekommen, mir bei Zykon einen Rechner zusammenzustellen, da die schon auf Gamer spezialisiert sein sollen.


    Hat jemand von euch schon mal was von denen gehört ?
    Was haltet ihr von diesem Rechner: http://www.zykon-systems.com/?…nfigurator&cmd=show&sid=1 ?


    Habt ihr ein paar Tipps zum Zusammenstellen eines "optimalen" gamer-PCs?
    thx

  • Naja die machen auch nichts anders wie andere Hersteller. Kannst dir den gleichen PC auch bei Alternate zusammenbasteln lassen und da sparst du mit Garantie Geld.


    Desweitern solltest du angeben was du Maximal ausgeben willst.


    Hab noch was vergessen: Und zwar wegen den Spielen, ich finde es schwer zusagen welche Systemanforderung Crysis braucht oder das neue Call Of Duty 4: Modern Warfare, finde die Angaben ziemlich ungenau. Oder gibt es schon für beide Spiele Spezifikationen?

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

    Einmal editiert, zuletzt von zoTa ()

  • noch nie nix gehört davon...ich wüßte auch nicht wieso man da auf 1500€ kommt...


    vergleichbare konfig:


    E6600 ab 185€
    2gb corsair ddr800 ab 115€ (bekommt man vergleichbare aber auch schon günstiger)
    Samsung 500GB ab 84€
    8800gts 640mb ab 304€
    das nt ab 91€
    der tower ab 97€
    dvdbrenner samsung 203b ab 24€
    das mobo kann nun dieses (106€) sein oder aber auch dieses (210€), da kann man sich nun nicht sicher sein imho! (bekommt man ebenfalls schon günstigere alternativen mit imho besseren chipsätzen)


    mehr ist da imho gar nich dazu. macht ohne versandkosten und immer vom günstigsten preis ausgehend (außer mobo, da würde die 210er variante genommen) gerademal 1110€, falls ich mich nich verrechnet hab


    bei alternate würd ich den allerdings nich baun lassen, da die teilweise recht hohe preise haben, aber da müsste man dann eben sehn, was wie wo günstiger wäre. mindfactory wäre ja auch noch zu nennen mit teilweise guten preisen